Dipl. Pflegefachperson HF/FH/DINII 80-100 % in Baden

Ein führendes Gesundheitsunternehmen bietet umfassende medizinische Dienstleistungen mit modernster Technologie an. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Teamarbeit und hoher Patientenorientierung. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen Wert auf die berufliche und persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter, bietet flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine qualifizierte Pflegefachperson 80-100 % gesucht, die in einem dynamischen und professionellen Umfeld arbeiten möchte. Die Organisation fördert eine offene Kommunikation und bietet vielfältige Karrierechancen in einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Weiter spannende Informationen zur Stelle oder zum Unternehmen, erhalten Sie, sobald Sie sich beworben haben.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie betreuen Patienten professionell und einfühlsam in verschiedenen pflegerischen und medizinischen Bereichen
Verantwortlich für die Durchführung und Überwachung von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team
Übernahme von Leitungsaufgaben und Unterstützung bei der Ausbildung von Pflegepersonal, um die Qualität der Pflege zu gewährleisten
Mitgestaltung und Umsetzung von Pflegekonzepten und -standards, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt sind

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur dipl. Pflegefachperson oder gleichwertige SRK-Anerkennung, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Akutbereich
Zusatzqualifikationen in bestimmten Fachbereichen oder ein Studium im Gesundheitswesen sind von Vorteil und werden unterstützt
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit medizinischen IT-Systemen wie z.B. KISIM und MS Office sind erwünscht
Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung
Regelmässige Fort- und Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch familienfreundliche Angebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Baden
80 - 100 %
ID 661926

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Edona Aliu
Beraterin

+41 44 250 86 76
Careerplus SA Vakant seit : 12.08.2024

5400 Baden (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2024

powered by: workpool.jobs