Dipl. Pflegefachperson HF/FH für die Erstabklärung (40 %) und auf Wunsch im Pflegeteam (20 % - 60 %)
Wir suchen eine
Dipl. Pflegefachperson HF/FH für die Erstabklärung (40 %) und auf Wunsch im Pflegeteam (20 % - 60 %)
Ihre Aufgaben in der Erstabklärung
Sie führen die Erstabklärungen bei den Kundinnen und Kunden zuhause durch.
Sie analysieren mit Kundinnen und Kunden sowie deren Angehörigen die aktuelle Situation und leiten daraus die notwendigen Pflege- und Unterstützungsmassnahmen ab.
Sie erstellen den Pflegeprozess.
Sie beraten Kundinnen und Kunden, beantworten Fragen und gehen auf Ängste ein.
Sie sprechen sich, wo angezeigt, mit Ärzten und anderen Diensten aus dem Gesundheitswesen ab.
Sie übergeben ihren Kolleginnen und Kollegen im Pflegeteam ein vollständiges Kundendossier.
Ihre Aufgaben als Mitglied des Pflegeteams
Sie sorgen in einem interdisziplinären Team für eine bedarfsgerechte, fachlich und qualitativ hochstehende Pflege unserer Kundinnen und Kunden.
Sie übernehmen Fallerantwortung und beteiligen sich an der Fachentwicklung.
Sie arbeiten vernetzt mit anderen Beteiligten aus dem Gesundheitswesen.
Ihr Profil
Sie sind dipl. Pflegefachfrau HF/FH, dipl. Pflegefachmann HF/FH.
Sie arbeiten gerne selbstständig, sind gut organisiert, teamorientiert und flexibel.
Ihre Arbeit priorisieren Sie ruhig und vorausschauend.
Dank Ihrem fundierten und breitgefächerten Fachwissen analysieren Sie komplexe Kundensituationen rasch und folgerichtig.
Die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams ist Ihnen wichtig.
Sie sind empathisch und finden sich in den unterschiedlichen Lebensumständen Ihrer Kundinnen und Kunden zurecht.
Sie besitzen einen Führerausweis.
Unser Angebot
Wir führen Sie sorgfältig in Ihr Arbeitsgebiet ein.
Ihre Arbeitszeiten in der Erstabklärung sind regelmässig (kein Abend- und Nachtdienst)
Wir ermöglichen Ihnen den Besuch von fachspezifischen Weiterbildungen.
Wir legen grossen Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikation.
Über die attraktiven Arbeitsbedingungen informieren wir Sie gerne mündlich.
Kontakt
Mehr über diese interessante Stelle erfahren Sie von Karin Vatter, Co-Leiterin Fachmanagement (Telefon 031 978 18 27)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: SPITEX Region Köniz AG, Caroline Vogt, Personalsekretariat, Postfach, 3098 Köniz oder info@spitex-koeniz.ch
Bewerben Beworben E-Mail
Kontakt
Adresse
SPITEX Region Köniz AG
Personalsekretariat
Landorfstrasse 21
3098 Köniz
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Karin Vatter
Co-Leiterin Fachmanagement
Telefon Geschäft: 031 978 18 18
Telefon direkt: 031 978 18 27
E-Mail
Porträt
SPITEX Region Köniz AG
BE · 3098 · Köniz · Landorfstrasse 21 / Postfach
SPITEX Region Köniz AG ist mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der grossen Spitex-Organisationen im Kanton Bern. Wir pflegen und betreuen Menschen in den Gemeinden Köniz, Neuenegg und Oberbalm. Mit vier Standorten sind wir nahe an unseren Kundinnen und Kunden.
Bei uns erwarten Sie nebst interessanten Tätigkeiten die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln sowie ein abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsklima runden unser Profil ab. Was unsere Mitarbeiter/innen zu ihrer Tätigkeit und uns sagen, lesen Sie hier
SPITEX Region Köniz AG ist eine grosse SPITEX-Organisation im Kanton Bern und in den Gemeinden Köniz, Neuenegg und Oberbalm tätig. Wir versorgen Pflege- und Hilfsbedürftige jeden Alters mit qualitativ hochstehenden Leistungen, damit sie lange, selbstbestimmt und sicher daheim leben können.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)