Dipl. Pflegefachperson HF Pflege 60-80% mit Zusatzfunktion in der Fallführung

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Pflegefachperson, die Lust hat, Teil eines motivierten Teams zu werden und die ambulante Pflege sowie Betreuung für eine grosse Gemeinde mit rund 40'500 Einwohnerinnen und Einwohnern mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum, das sowohl die somatische als auch die psychiatrische Pflege umfasst. Dazu gehören Beratung, Haushilfe und Betreuung. Als Ausbildungsort und Partner einer Gesundheitskooperation spielt das Unternehmen zudem eine wichtige Rolle in der Aus- und Weiterbildung. Ihr Ziel ist es, die Lebensqualität der Klientinnen und Klienten durch individuelle, professionelle und fürsorgliche Pflege zu verbessern, sodass diese in ihrem gewohnten Umfeld bleiben oder nach einem stationären Aufenthalt schneller wieder nach Hause können.

Aufgaben:

Region: Zürich

REF Nr 7X1B87

Stellenbeschreibung

Bedarfsabklärung mit InterRai HC: Du führst selbstständig die Bedarfsabklärungen durch, um die Pflege- und Betreuungsbedürfnisse der Klienten präzise zu erfassen und den Pflegeprozess optimal zu steuern.
Eigenverantwortliche Pflege und Behandlung: Du bist verantwortlich für die Pflege und Behandlung der Klienten in ihrem gewohnten Umfeld, auch in komplexeren Situationen. Dabei sorgst du für die individuelle Betreuung und Unterstützung.
Förderung der Ressourcen: Du unterstützt die Klienten dabei, ihre eigenen Ressourcen zu aktivieren und gesundheitsfördernde Massnahmen durchzuführen, um ihre Lebensqualität zu steigern.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit internen und externen Fachstellen zusammen, kommunizierst mit Ärzten, Spitälern und anderen Diensten, um eine ganzheitliche Versorgung sicherzustellen.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF: Du hast ein Diplom als Pflegefachperson HF oder eine gleichwertige Qualifikation.
InterRai HC: Du hast bereits den Kurs zur Anwendung von InterRai HC abgeschlossen oder bist bereit, diesen zu absolvieren.
Selbständigkeit und Organisationstalent: Du arbeitest selbstständig, bist gut organisiert und behältst auch in belastenden Situationen einen klaren Kopf.
Kommunikationsstärke und Teamgeist: Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und förderst aktiv die Zusammenarbeit.
Führerschein und Auto: Ein eigenes Auto ist von Vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt. Der Führerschein der Kategorie B ist erforderlich, falls du im Einsatz Auto fahren möchtest.

Perspektive

Geregelte Arbeitszeiten: Du arbeitest überwiegend von Montag bis Freitag und hast die Möglichkeit, gelegentlich Home-Office zu nutzen.
Vielseitige Tätigkeit: Dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich, mit dem Fokus auf der professionellen Beziehungsgestaltung und der Pflege zuhause.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir ein attraktives Aus-, Weiter- und Fortbildungsangebot, damit du deine fachlichen Kompetenzen stetig erweitern kannst.
Attraktive Anstellungsbedingungen: Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie z.B. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren sogar 6 Wochen) sowie einer ausserordentlichen Pensionskassenlösung.

Bahnhofplatz

CH - 6300 Zug

+41 41 709 07 70

kontakt@care21.ch

Firma: Care21

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.03.2025

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