Dipl. Pflegefachperson / Stv. Wohnteamleitung in Muttenz

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4132 Muttenz, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Interessierst du dich für eine verantwortungsvolle Pflegefunktion in einem kollegialen Umfeld? Übernimm eine 100%-Stelle in der Langzeitpflege mit Führungsverantwortung!
Ein modernes Pflegezentrum bietet älteren Menschen ein sicheres Zuhause, geprägt von Geborgenheit und Selbstbestimmung. Die Institution fördert eine Arbeitsatmosphäre, die Teamgeist und interdisziplinäre Zusammenarbeit unterstützt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen positioniert sich das Unternehmen als fortschrittlicher Arbeitgeber. Zur Unterstützung des Pflegepersonals wird eine Pflegefachperson mit Führungserfahrung gesucht, die Verantwortung für die Bewohnerbetreuung übernimmt. Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bieten Mitarbeitern Perspektiven für berufliches Wachstum.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie gewährleisten die Betreuung und Pflege älterer Menschen im Wohnbereich und sichern eine hohe Pflegequalität
Sie unterstützen die Wohnteamleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben und übernehmen deren Stellvertretung
Mit Fachkompetenz und Führungserfahrung tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und der Pflegeprozesse bei
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung optimaler Pflegequalität

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene Pflegeausbildung (HF/FH) mit Erfahrung in der Langzeitpflege sowie Interesse an einer Führungsrolle
Weiterbildungsmöglichkeiten im Pflege- und Führungsbereich sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Tools, idealerweise auch BESA-Kenntnisse, zur Unterstützung der Pflegeprozesse
Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer 40-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen wie REKA-Checks oder Mitarbeiterevents
Praxisnahe Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Tim Baumgartner, t.baumgartner@careerplus.ch, +41 61 205 42 07 ID: 663950

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4132 Muttenz, BL

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs