Dipl. Pflegefachperson / Stv. Wohnteamleitung in Muttenz
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4132 Muttenz, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Interessierst du dich für eine verantwortungsvolle Pflegefunktion in einem kollegialen Umfeld? Übernimm eine 100%-Stelle in der Langzeitpflege mit Führungsverantwortung!
Ein modernes Pflegezentrum bietet älteren Menschen ein sicheres Zuhause, geprägt von Geborgenheit und Selbstbestimmung. Die Institution fördert eine Arbeitsatmosphäre, die Teamgeist und interdisziplinäre Zusammenarbeit unterstützt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen positioniert sich das Unternehmen als fortschrittlicher Arbeitgeber. Zur Unterstützung des Pflegepersonals wird eine Pflegefachperson mit Führungserfahrung gesucht, die Verantwortung für die Bewohnerbetreuung übernimmt. Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bieten Mitarbeitern Perspektiven für berufliches Wachstum.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie gewährleisten die Betreuung und Pflege älterer Menschen im Wohnbereich und sichern eine hohe Pflegequalität
Sie unterstützen die Wohnteamleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben und übernehmen deren Stellvertretung
Mit Fachkompetenz und Führungserfahrung tragen Sie zur Weiterentwicklung des Teams und der Pflegeprozesse bei
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung optimaler Pflegequalität
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Pflegeausbildung (HF/FH) mit Erfahrung in der Langzeitpflege sowie Interesse an einer Führungsrolle
Weiterbildungsmöglichkeiten im Pflege- und Führungsbereich sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Tools, idealerweise auch BESA-Kenntnisse, zur Unterstützung der Pflegeprozesse
Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einer 40-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen wie REKA-Checks oder Mitarbeiterevents
Praxisnahe Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Tim Baumgartner, t.baumgartner@careerplus.ch, +41 61 205 42 07 ID: 663950
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4132 Muttenz, BL
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)