Dipl. Pflegefachpersonen HF für den Nachtpikett ab November 2024 oder nach Vereinbarung

Wir bieten das vielseitigste Arbeitsfeld im Gesundheitswesen!

«Unterwegs von Haus zu Haus; keine Arbeitsschicht ist gleich; jeder Auftrag ist anders; jede Lösung ist individuell»

Dafür suchen wir mobile und aufgeschlossene

Dipl. Pflegefachpersonen HF für den Nachtpikett ab November 2024 oder nach Vereinbarung

2 - 3 Nächte pro Monat auf Abruf

Du bei uns:

im Nachtpikett von 22.00 bis 07.00 Uhr, während 2-3 Nächten pro Monat; 30 Nächte pro Jahr; Jahresarbeitspensum ca 5-10% im Nebenerwerb; Dienst auf Abruf
für Einsätze bei Spitex Klientinnen und Klienten mit Nachtpikett-Abo, im Einsatzgebiet Sattel-Rothenthurm, Muotathal-Illgau, Schwyz, Gersau und Arth-Goldau

Deine Aufgaben in der Nacht:

Management der Symptomkontrolle in palliativen und terminalen Situationen (z.B. Unruhe, Schmerzen)
Unvorhersehbare medizinaltechnische Notfälle (z.B. Sonde, Injektionen und Infusion)
Pflegerische Akutsituationen (z.B. Stoma, Akut- und Übergangspflege)

Dein Fussabdruck:

Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF
Berufserfahren; Berufssicher und Berufskönnen
Spitexerfahrungen von Vorteil aber nicht Voraussetzung
Freude und positive Einstellung zu Herausforderungen und Ungeplantem
Führerschein und eigenes Auto mit 4x4 Antrieb
Ortskenntnisse in der Region Sattel-Rothenthurm, Muotathal-Illgau, Gersau, Region Schwyz und Arth-Goldau von Vorteil

Wir für Dich:

Flexible Dienstplangestaltung und auch Kombieinsätze am Tag sind möglich
Unterstützung durch unseren Triagepartner während der Nachteinsätze garantiert
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team erwarten Dich
Eine sinnvolle und selbständige Tätigkeit findest Du bei uns

Nächste Schritte:

Wir wollen Dich kennenlernen!
Kontakt: alexandra.kaelin@hin.ch ; claudia.jutzi@spitex-sattel-rothenthurm.ch
Alle Informationen auf: www.spitex-sattel-rothenthurm.ch , Arbeit mit Herz!

Interessiert an einem coolen Nebenerwerb?

Bereit für die Spitex-Welt?

Bereit für die Nacht?

Kontakt

Adresse

Spitex Sattel Rothenthurm

Dorfstrasse 7

6417 Sattel

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Claudia Jutzi

Geschäftsleitung

Telefon: 041 835 10 31

E-Mail

Porträt

Spitex Sattel-Rothenthurm

SZ · 6417 · Sattel · Dorfstrasse 7

Spitex - das vielseitigste Arbeitsfeld im Gesundheitswesen

«Unterwegs von Haus zu Haus,
kein Arbeitstag ist gleich,
jeder Auftrag ist anders,
jede Lösung ist individuell»

Es gibt gute Gründe sich für die Spitex Sattel Rothenthurm zu entscheiden. Wir sind eine freundliche, bevölkerungsnahe und verlässliche Organisation, inmitten der schönen Bergregion der beiden attraktiven Wohngemeinden.

Es ist uns ein Herzensanliegen, dass wir zeitnah, niederschwellig und unkompliziert mit gezielter Unterstützung zur Verbesserung der Lebensqualität zu Hause beitragen können.

Wir unterstützen die Einwohnerinnen und Einwohner jeden Alters zeitlich begrenzt oder dauerhaft in ihrer Selbständigkeit zu Hause, wenn diese durch Krankheit, Unfall, nach Spitalaufenthalt, bei Beeinträchtigungen durch nachlassende Kräfte, Krisensituationen, bei psychischen Erkrankungen, oder nach Geburt auf Unterstützung in ihrer Selbst- oder häuslichen Versorgung angewiesen sind.

Wir bieten in den drei Bereichen Pflege zu Hause, Hauswirtschaft und Sozialbetreuung, sowie Mütter- und Väterberatung geplante Leistungen durch kompetente Fachpersonen an.

Mit 15 Angestellten sind wir eine überschaubare Kleinorganisation, die den Mitarbeitenden viele Qualitäten bietet.

Benefits

Reduzierte Arbeitszeiten

Als Springer ein paar Stunden übernehmen. Wenns passt, dann passts…

Flexible Arbeitszeiten

Modell flexibles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie.

Aus- und Weiterbildung

Lebenslanges Lernen, das wir unterstützen.

Home-Office

Mobile Arbeitsplätze für die Tagesverantwortung und koordinatives Arbeiten.

Geschenke

Lass Dich überraschen! Auch mal einen Batzen auf einer Schoggi kann vorkommen….

Mitgestaltung

Gute Ideen und Mitdenken sind bei uns gefragt.

Parkplätze

Gratisparkplätze direkt vor dem Stützpunkt.

Förderung Mitarbeitende

Stärkenorientiert und unterstützend in jeder Lage.

Gratis Snacks

Snacks und Getränke - es ist immer etwas da zur Stärkung.

Events für Mitarbeitende

Rund zweimal jährlich beschenken wir unsere Mitarbeitenden mit einem schönen gemeinsamen Essen.

Barrierefreie Einrichtung

Unser Stützpunkt ist barrierefrei.

Individuelle Diensteinteilung

Durch unser Anstellungsmodell sind individuelle Einteilungen möglich wenn es auch mit der Auftragslage und Auslastung zusammenpasst. Da sind wir kreativ unterwegs.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
10%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sattel (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs