Dipl. Treuhandexperte 80-100% (m/w/d) in Zürich

Unser Partnerunternehmen im Treuhandbereich geniesst einen exzellenten Ruf und spezialisiert sich auf die Betreuung von Kunden gemäss Schweizer Rechnungslegungsstandards. Zur Ergänzung ihres Teams suchen sie einen engagierten und erfahrenen Leiter Treuhand, der eine vielseitige Position in der Geschäftsleitung einnimmt.

Deine Verantwortung

Eigenständige Leitung sämtlicher Buchhaltungsaktivitäten gemäss Schweizer Rechnungslegungsstandards, einschließlich der Erstellung von Steuerdeklarationen und Jahresabschlüssen
Verantwortung für die umfassende Lohnbuchhaltung und Personaladministration, einschliesslich der Jahresendverarbeitung und Erstellung von Lohnausweisen
Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie Sicherstellung der Vollständigkeit und Korrektheit der Werteflüsse im ERP-System
Führung und Entwicklung von Mitarbeitern sowohl in Projekten als auch als Teamleiter, um die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen sicherzustellen
Mitarbeit oder Leitung von verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Innovation
Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Partnern, Kunden und anderen Abteilungen zur Erreichung der Unternehmensziele

Deine Skills

Eidgenössisches Diplom im Bereich Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Treuhandwesen
Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office, sowie Buchführung nach OR und relevantem Sozialversicherungsrecht
Exaktheit, Zuverlässigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, sowie ein sicheres Auftreten. Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamarbeit sind ebenfalls erforderlich
Verhandlungssicheres Deutsch ist zwingend erforderlich, Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs