Diplomierte:r Treuhandexpert:in 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Diplomierte:r Treuhandexpert:in 80 - 100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig.

Deine Rolle

Als Teamleiter:in Treuhand übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Betreuung anspruchsvoller Mandate und der Weiterentwicklung des Bereichs. Mit Ihrem Fachwissen und Führungsqualitäten leiten Sie ein kleines, kompetentes Team und treiben die Digitalisierung unserer internen Prozesse voran.

Deine Verantwortung

Selbstständige Betreuung vielseitiger Mandate im Treuhandbereich
Erstellung, Analyse und Prüfung von Jahresabschlüssen unter Anwendung gängiger Rechnungslegungsstandards wie OR und Swiss GAAP FER
Beratung von Kunden zu steuerlichen und unternehmerischen Fragestellungen
Entwicklung und Umsetzung moderner Digitalisierungsstrategien zur Effizienzsteigerung der internen Abläufe.
Unterstützung bei Sonderprojekten wie Unternehmensbewertungen und Transaktionsprüfungen
Übernahme der fachlichen und organisatorischen Führung eines kleinen Teams im Treuhandbereich

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Treuhandexperte
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in der Mandatsleitung
Fundiertes Wissen in Steuerrecht, Finanzbuchhaltung und Bilanzierungsstandards
Starke Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientierte Denkweise und Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
06.01.2025 80% - 100% Festanstellung 130'000 - 150'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.01.2025

powered by: workpool.jobs