Diplomierte:r Treuhandexpert:in 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diplomierte:r Treuhandexpert:in 80 - 100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig.
Deine Rolle
Als Teamleiter:in Treuhand übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Betreuung anspruchsvoller Mandate und der Weiterentwicklung des Bereichs. Mit Ihrem Fachwissen und Führungsqualitäten leiten Sie ein kleines, kompetentes Team und treiben die Digitalisierung unserer internen Prozesse voran.
Deine Verantwortung
Selbstständige Betreuung vielseitiger Mandate im Treuhandbereich
Erstellung, Analyse und Prüfung von Jahresabschlüssen unter Anwendung gängiger Rechnungslegungsstandards wie OR und Swiss GAAP FER
Beratung von Kunden zu steuerlichen und unternehmerischen Fragestellungen
Entwicklung und Umsetzung moderner Digitalisierungsstrategien zur Effizienzsteigerung der internen Abläufe.
Unterstützung bei Sonderprojekten wie Unternehmensbewertungen und Transaktionsprüfungen
Übernahme der fachlichen und organisatorischen Führung eines kleinen Teams im Treuhandbereich
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Treuhandexperte
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in der Mandatsleitung
Fundiertes Wissen in Steuerrecht, Finanzbuchhaltung und Bilanzierungsstandards
Starke Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientierte Denkweise und Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
06.01.2025 80% - 100% Festanstellung 130'000 - 150'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)