Director of Customer Care and Support (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Director of Customer Care and Support (m/w/d)

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt und produziert seit 70 Jahren hochwertige Maschinen und Anlagen zur Produktion von Gebäcken aller Art. Das Schweizer Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Sicherstellung eines erstklassigen First Level Supports für sämtliche Kundenanfragen
Leitung eines Teams von Mitarbeitenden und Verantwortung für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Kundenanfragen
Ausbau und Monetarisierung der Dienstleistungen durch die Entwicklung und Implementierung digitaler Services
Entwicklung und Vermarktung von Upgrade- und Retrofit-Dienstleistungen
Sicherstellung der wirtschaftlichen Ziele und Budgetverantwortung im Bereich Service & Kundenbetreuung
Schulung und Know-How-Transfer innerhalb des Teams, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden stets auf dem neuesten Stand der Technik sind
Koordination des internationalen Austauschs mit Kollegen in den globalen Tochtergesellschaften
Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceangebots, basierend auf Kundenanforderungen und Markttrends

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Polymechaniker, Automatiker)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service, davon mindestens 5 Jahre mit Führungserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind ein pragmatischer Macher, der schnell Lösungen findet und den Service mit Enthusiasmus und Ideen voranbringt.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
20.11.2024 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs