Direktionsassistent - 80-100% (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle:

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen

Koordination und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen

Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz

Termin- und Reisemanagement für die Geschäftsleitung

Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden und ausgehenden Post

Unterstützung bei der Projektkoordination und -dokumentation

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung in Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation

Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Hohe Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-human-resources

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF90'000 - 110'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.01.2025

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