Direktionsassistent / Direktionsassistentin 80-100% in Zürich

Ein Unternehmen aus der Marketingbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit für eine spannende Assistenzaufgabe. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und offener Kommunikation. Flexible Arbeitszeiten, moderne Büroräumlichkeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten machen das Unternehmen zu einem beliebten Arbeitgeber an der Bahnhofstrasse in Zürich. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld runden das Angebot ab.

Finden Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Direktionsassistenz in der Stellenbeschreibung wieder? Bewerben Sie sich und werden Sie unser neuer Direktionsassistent (m/w) 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Die Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings der Geschäftsleitung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Strategische Projekte werden von Ihnen proaktiv unterstützt und Sonderaufgaben im Rahmen der Unternehmensziele von Ihnen zuverlässig übernommen
Präsentationen, Berichte und Entscheidungsgrundlagen für das Management werden durch Ihre sorgfältige Vorbereitung optimiert
Interne Prozesse werden von Ihnen überwacht und kontinuierlich verbessert, Schnittstellen zu verschiedenen Abteilungen effektiv gemanagt
In der Kommunikation mit externen Partnern und Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene spielen Sie eine zentrale Rolle
Vertrauliche Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig und mit einem hohen Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise ergänzt durch Berufserfahrung in der Assistenz
Zusätzliche Weiterbildungen, z.B. in Projektmanagement oder Kommunikation, sind von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit gängigen Organisations- und Collaboration-Tools gehören zu Ihren Stärken
Mit Eigenverantwortung, Diskretion und Zuverlässigkeit sind Sie eine wertvolle Unterstützung für das Management
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil ab
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck klare Prioritäten zu setzen, zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen und innovativer Büroausstattung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
Regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt stärken und ein positives Arbeitsklima schaffen
Zugang zu gesundheitsfördernden Angeboten wie Fitnesskooperationen oder Ergonomieberatung
Einen offenen und wertschätzenden Führungsstil, der Ihre Ideen aufnimmt und aktiv unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 95'000 - 110'000
80 - 100 %
ID 666494

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Ihr Kontakt

Darko Koturovic
Berater

+41 44 250 86 96
23.01.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.01.2025

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