Direktionsassistent / Direktionsassistentin in Aarau

Unser Kunde ist im Gesundheitssektor tätig und bietet hochwertige medizinische Dienstleistungen, die durch patientenorientierte Betreuung und innovative Lösungen überzeugen. Es legt grossen Wert auf eine kollegiale Unternehmenskultur, die von Teamarbeit und kontinuierlicher Verbesserung geprägt ist. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen. Derzeit sucht das Unternehmen eine:n Mitarbeiter:in 60% zur Unterstützung des Direktionssekretariats und die/der administrative Aufgaben übernimmt. Es erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen die Direktion bei administrativen Aufgaben und sind verantwortlich für die Organisation des Büroalltags
Sie koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und erstellen Protokolle, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgen für eine effiziente Kommunikation
Sie organisieren Veranstaltungen und Projekte, wobei Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und deren Unterstützung sicherstellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben fundierte Erfahrung im Sekretariatsbereich
Weiterbildungen im Bereich Büroorganisation oder Projektmanagement sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Rolle
Sie haben umfassende Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen und sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Ihre Teamfähigkeit und Ihre kommunikative Stärke machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem offenen, teamorientierten Klima erwarten Sie
Das Unternehmen bietet regelmässige Weiterbildungsangebote und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung aktiv
Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und haben Zugang zu verschiedenen Benefits wie Mitarbeitendenrabatten und Firmenveranstaltungen

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Gesundheitssektor!

Aarau
CHF 80'000 - 90'000
60 - 80 %
ID 661357

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Andrea Hüssy
Beraterin

+41 62 205 55 95
Careerplus SA Vakant seit : 12.08.2024

5000 Aarau (AG) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 14.08.2024

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