Direktionsassistent / Direktionsassistentin in Olten
Bringen Sie Erfahrung mit im Direktionssekretariat und suchen eine neue Herausforderung? Unser Kunde ist im Gesundheitssektor tätig. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur und bietet flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen an. Derzeit sucht das Unternehmen eine:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung des Direktionssekretariats 60%. Es erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
• Die Direktion wird von Ihnen bei administrativen Aufgaben unterstützt und Sie sind verantwortlich für die Organisation des Büroalltags
• Sie koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und erstellen Protokolle, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
• Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgen für eine effiziente Kommunikation
• Sie organisieren Veranstaltungen und Projekte, wobei Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und deren Unterstützung sicherstellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben fundierte Erfahrung im Sekretariatsbereich
• Weiterbildungen im Bereich Büroorganisation oder Projektmanagement sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Rolle
• In gängigen Office-Anwendungen haben Sie Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
• Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Ihre Teamfähigkeit und Ihre kommunikative Stärke machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
• Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten • Ein modernes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem offenen, teamorientierten Klima
erwarten Sie • Das Unternehmen bietet Weiterbildungsangebote an und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung aktiv • Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und haben Zugang zu verschiedenen Benefits wie
Mitarbeitendenrabatten und Firmenveranstaltungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Olten. Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 95 ID: 661734
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Annonce du: mercredi 7 août 2024
Titre du poste :
Direktionsassistent / Direktionsassistentin
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Olten Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé
Direktionsassistent / Direktionsassistentin
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)