Direktionsassistent Geschäftsentwicklung (m/w/d) 100% in Dottikon
Aufgaben
Unterstützung des Ressortleiters: Organisation, Recherche, Protokollführung, sowie Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Pivot-Analyse von Verkaufsdaten in Excel für Geschäftsanalysen und Reporting
Vor- und Aufbereitung von Informationen und Daten für Geschäftsleitungssitzungen
Administrative Betreuung der amerikanischen Tochtergesellschaft
Selbständige Aufbereitung von Präsentationen in PowerPoint
Planung und Organisation von Reisen für Einzelpersonen und Gruppen
Organisation von Besuchen, kleineren Events und Unterstützung bei Messen
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (im Verkauf von Vorteil)
Zahlenmensch mit hervorragenden MS-Office Kenntnisse (Excel und PowerPoint)
Verhandlungssicheres und fehlerfreies Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientiert, umsichtig sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Kommunikativ, durchsetzungsstark, sozialkompetent und authentisch
Was das Unternehmen Ihnen bietet:
Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
Arbeit am Produktionsstandort (Kein Homeoffice möglich)
Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
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Ansprechperson
Ivana Lakic
KMU Personal AG Aarau
062 834 30 30 ivana.lakic@kmupersonal.ch
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Kategorie
Informatik/Telekommunikation
Eintritt
nach Vereinbarung
Favorit
nicht gespeichert
Arbeitsort
Dottikon
Anstellungsart / Pensum
Festanstellung, 100%
Referenz 5019-100257-2-4
Inserat erfasst 31.12.2024
Firma: KMU Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dottikon (AG)