Direktionsassistent/in 80-100% in Bern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer organisatorischen Funktion? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Direktionsassistent/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der täglichen Administrations- und Organisationsprozesse
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Organisierung sowie Koordinierung von Sitzungen
- Bearbeitung der Post und E-Mails
- Erste Anlaufstelle für interne und externe Stellen sowie zuständig für den Empfang
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
- Von Vorteil ist ein Abschluss als Direktionsassistent/in
- Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in
- Dienstleitungsorientierte und organisatorische Persönlichkeit
- Sehr gutes Deutsch, gute Kenntnisse in einer zweiten Sprache von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Selbstständig und lösungsorientiert
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)