Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden

Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum

Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG

Verantwortung für den gesamten administrativen Ablauf des Sekretariats, einschliesslich Termin-, Kalender- und Fristenüberwachung sowie Dokumentenmanagement
Telefonische und schriftliche Kommunikation nach innen und aussen, Postbearbeitung (In- und Ausland) sowie alle administrativen Tätigkeiten am Empfang
Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Administration, inklusive aktiver Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings und Geschäftsreisen sowie Bearbeitung und Nachverfolgung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe etc.)
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und -möbeln sowie Verantwortung für die reibungslose Büroorganisation am Hauptsitz zweier Firmen
Unterstützung bei internen Projekten und Sonderaufgaben, Verfassen von Protokollen und Dokumentationen, Koordination von kleineren Projekten und Aufgaben in Eigenverantwortung sowie stellvertretende Leitung der Administration
Praxisbetreuung der Lernenden

ERFORDERLICHES PROFIL

Direktionsassistent*in mit eidgenössischem Fachausweis und mindestens 3 Jahren Erfahrung im Büromanagement sowie umfassenden Kenntnissen in moderner Büroorganisation, Dokumentenmanagement und Verwaltungssystemen
Deutsch als Muttersprache (stilsicher) sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist von Vorteil
Versierte IT-Skills mit sicherem Umgang in Microsoft 365 Office
Ausgezeichnete Organisations- und Multitaskingfähigkeiten, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Herausforderungen gehen Sie proaktiv an, finden rasch praktikable Lösungen, arbeiten effizient und ruhig auch unter Zeitdruck und fördern ein kooperatives Arbeitsumfeld durch Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten

Angebot

Vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen und dennoch familiären Unternehmen
Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen
Ein Umfeld, in dem Offenheit und Wertschätzung selbstverständlich sind
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung

Möchten Sie den Erfolg dieses Unternehmens mitprägen und können wir Sie für diese Stelle begeistern?

Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome.

Frau Anita Mondelli

Senior Consultant

Zähringerstrasse 51

8001 Zürich

T. 044 210 40 20

M. E-Mail schreiben

W. www.albedis.ch
26.09.2024 100% Festanstellung

Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat

EINFÜHRUNG

Unsere Kundin, die Saint-Gobain Weber AG ist ein führendes, international erfolgreiches Industrieunternehmen im Sektor Baustoffe.

Firma: Albedis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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