Direktionsassistent (m/w/d) in Zürich

Arbeitsort:8000 Zürich Kenntnisse Administrative ArbeitDirektionsassistenzMS OfficePostverarbeitungTerminkoordination Die myWork AG verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalvermittlung und -beratung. Wir unterstützen, vermitteln und beraten Fachpersonen bei der Stellensuche, wobei sie und ihre Bedürfnisse im Fokus liegen. Wir suchen für unseren Kunden ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Person mit Organisationstalent als Direktionsassistent (m/w/d) Das erwartet dich:
Du bist verantwortlich für die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Du unterstützt die Direktion in den administrativen Aufgaben Du bist zuständig für die Verfassung von Protokollen Du trägst die Mitverantwortung bei operativen wie auch strategischen Projekten Du bist zuständig für das Verwalten der Terminkalender und Telefonanrufe Du bist verantwortlich für den Posteingang und -ausgang Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent mit eidg. Fachausweis Exzellente MS Office Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise mit guten Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil Was wir dir bieten: Transparente Beratung und aufzeigen deiner Berufsmöglichkeiten Eine lösungsorientierte Herangehensweise Entlastung bei der Stellensuche DU-Kultur Hast du noch Fragen, dann beantwortet dir diese Nikoletta, unsere Recruiterin, unter der Nummer 079 957 83 50.
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myMedical AG
(1) 15 Jobs
myMedical AG
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 August 2024
Pensum:80%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 5 500 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.08.2024

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