Direktionsassistent (m/w/d) in Zürich
Die myWork AG verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalvermittlung und -beratung. Wir unterstützen, vermitteln und beraten Fachpersonen bei der Stellensuche, wobei sie und ihre Bedürfnisse im Fokus liegen. Wir suchen für unseren Kunden ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Person mit Organisationstalent als Direktionsassistent (m/w/d)
Das erwartet dich:
Du bist verantwortlich für die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
Du unterstützt die Direktion in den administrativen Aufgaben
Du bist zuständig für die Verfassung von Protokollen
Du trägst die Mitverantwortung bei operativen wie auch strategischen Projekten
Du bist zuständig für das Verwalten der Terminkalender und Telefonanrufe
Du bist verantwortlich für den Posteingang und -ausgang
Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent mit eidg. Fachausweis
Exzellente MS Office Kenntnisse
Eine selbstständige Arbeitsweise mit guten Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil
Was wir dir bieten:
Transparente Beratung und aufzeigen deiner Berufsmöglichkeiten
Eine lösungsorientierte Herangehensweise
Entlastung bei der Stellensuche
DU-Kultur
Hast du noch Fragen, dann beantwortet dir diese Nikoletta, unsere Recruiterin, unter der Nummer 079 957 83 50.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 März 2025
Pensum:80%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 5 500 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:8000 Zürich
Fähigkeiten
Administrative ArbeitDirektionsassistenzMS OfficePostverarbeitungTerminkoordination
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)