Direktionsassistent (m/w/d) in Zürich

Die myWork AG verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalvermittlung und -beratung. Wir unterstützen, vermitteln und beraten Fachpersonen bei der Stellensuche, wobei sie und ihre Bedürfnisse im Fokus liegen. Wir suchen für unseren Kunden ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Person mit Organisationstalent als Direktionsassistent (m/w/d)

Das erwartet dich:

Du bist verantwortlich für die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
Du unterstützt die Direktion in den administrativen Aufgaben
Du bist zuständig für die Verfassung von Protokollen
Du trägst die Mitverantwortung bei operativen wie auch strategischen Projekten
Du bist zuständig für das Verwalten der Terminkalender und Telefonanrufe
Du bist verantwortlich für den Posteingang und -ausgang

Das bringst du mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent mit eidg. Fachausweis
Exzellente MS Office Kenntnisse
Eine selbstständige Arbeitsweise mit guten Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil

Was wir dir bieten:

Transparente Beratung und aufzeigen deiner Berufsmöglichkeiten
Eine lösungsorientierte Herangehensweise
Entlastung bei der Stellensuche
DU-Kultur

Hast du noch Fragen, dann beantwortet dir diese Nikoletta, unsere Recruiterin, unter der Nummer 079 957 83 50.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 März 2025

Pensum:80%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 5 500 min. /Monat

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:8000 Zürich

Fähigkeiten

Administrative ArbeitDirektionsassistenzMS OfficePostverarbeitungTerminkoordination

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.03.2025

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