Jobs für Direktionsassistenten in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 51 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.06.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(60%)

HR Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland. Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen.…

19.06.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Zürich

Careanesth AG

Wir haben eine abwechslungsreiche und spannende Stelle zu besetzen. Begleiten und unterstützen Sie die GL, den VR sowie die internen Teams bei einer breiten Palette an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten. Auf einen Blick Referenz-Nr. 10402-947974 Arbeitsbeginn 01.08.2024 - Oder nach Vereinbarung Position…

30.05.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Anwaltsassistentin (w/m/d) 100% in Zürich

Mooser & Partner AG

Meine Mandantin steht für Exzellenz in der Teamarbeit und bietet erstklassige Rechtsberatung für Unternehmensklienten sowie Einzelpersonen. Als wesentlicher Teil einer renommierten Anwaltskanzlei, strategisch positioniert im Herzen von ZÜRICH‐CITY, in unmittelbarer Nähe zum Paradeplatz, ist es meine Aufgabe,…

30.05.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist eine national tätige, spezialisierte Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich. Ihr neuer Arbeitsort ist zentral gelegen und in einem trendigen Quartier in einem speziellen Bürogebäude. Aufgaben Administrative Assistenz der Geschäftsleitung Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von…

29.05.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

CEO Assistent/in | Direktionsassistent/in (a) 80 – 100% in Zürich

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistentin des CEO (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Entlastung des CEO in täglichen organisatorischen und administrativen…

05.11.2024
Zug
(Distanz: 13.1km)
(80-100%)

Office Manager 80-100% (w/m) in Zug

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Sie brillieren als dienstleistungsorientiertes Organisationstalent! Bei unserem Auftraggeber – einem renommierten Beratungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug – finden Sie die ideale Plattform, Ihre vielseitigen Fähigkeiten einzubringen als Office Manager 80-100% (w/m) Ihre Aufgabe: ● Unterstützen der…

16.10.2024
Zug
(Distanz: 13.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistentin der Geschäftsleitung (w/m) in Zug

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine international tätige Schweizer Traditions-Unternehmung im Raum Rotkreuz suchen wir am Hauptsitz eine GL-Assistentin (w/m) Assistentin der Geschäftsleitung (w/m) Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Mitarbeit in verschiedenen…

09.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E in Zürich

personalberatung das team ag

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung…

31.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein innovatives, modernes und regional tätiges Unternehmen im Dienstleistungsbereich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kollegiale und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100% Region Aargau / Solothurn CHF 90‘000…

05.09.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

GL-Assistentin in Wohlen (AG)

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international tätige Handels-Unternehmung in Wohlen eine motivierte, proaktive und integre Assistentin auf Geschäftsleitungs-Ebene. Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen Allgemein…

19.11.2024
Sempach
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Assistent im Management 80-100% in Sempach

Careerplus SA

Möchten Sie in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitsmodellen arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Assistent im Management und gestalten Sie die Zukunft gemeinnütziger Organisationen mit! Ein führendes Schweizer Unternehmen spezialisiert auf das Management von verschiedenen Organisationen bietet…