Jobs für Direktionsassistenten in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 48 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.10.2024
–Winterthur
(Distanz: 9.6km)
–(80%)
Office Manager/in 80%-100% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten Hochschule mit über 3500 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Winterthur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene oder einen erfahrenen Office Manager/in 80%-100% In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung und…
06.10.2024
–Winterthur
(Distanz: 9.6km)
–(80%)
Office Manager/in 80%-100% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten Hochschule mit über 3500 Mitarbeitenden und zentralem Sitz in der Region Winterthur, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene oder einen erfahrenen Office Manager/in 80%-100% In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung und…
09.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E in Zürich
personalberatung das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Verantwortungsvolle, ausserordentlich spannende Führungstätigkeit in einer aussergewöhnlichen Umgebung. Grosser Handlungsfreiraum im Zusammenarbeit mit dem Führungsteam. Entsprechende Entlohnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Anforderungen Abgeschlossene…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsleitung & HR 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde betreibt Gastronomiebetriebe schweizweit. Eine offenes und dynamisches Team freut sich auf Sie! Bewerben Sie sich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-K9K-8HX Livia Camenisch +41 44 315 74 33 Bewerben Universal-Job Zürich…
12.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (w/m/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Leitung und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Durchführung der Planung und Koordination von Terminen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Überwachung von Fristen und Pendenzen Sicherstellung des reibungslosen Rechnungslaufs und umfassendes…
07.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Agenda-Management, Präsentationserstellung, Korrespondenz, Koordination sowie Kontrolle von Abrechnungen und Reports. Sie bearbeiten Anfragen im CRM-System und E-Mail-Postfach der Geschäftsleitung und…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistenz im universitären Umfeld in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Flexible koordinative und administrative Unterstützung der verschiedenen Teams im Studiendekanat in Abstimmung mit der Studiendekanatsleitung Vorbereitung und Betreuung von Gremiensitzungen, Protokollführung Kommunikation und Abstimmung mit anderen universitären Einrichtungen und externen Partnern…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Quereinsteiger*innen Bankenbranche in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort Aufgaben: Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines Teams von…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…
29.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
HR Assistant*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc. Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung Debitoren und Kreditorenverarbeitung MWST und Spesen Abrechnungen Organisation…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Bassersdorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Bassersdorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Bassersdorf bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Bassersdorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Bassersdorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Bassersdorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen