Jobs für Direktionsassistenten in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dübendorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dübendorf für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Dübendorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 55 Jobs gefunden.
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21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(100%)

Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(100%)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Direktionsassistent*in Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…

02.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Quereinsteiger*innen Bankenbranche in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort Aufgaben: Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen…

01.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Partnerassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Partnerassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

28.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(100%)

Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig Debitorenrechnungen, Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch Terminmanagement und Koordination aller…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc. Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung Debitoren und Kreditorenverarbeitung MWST und Spesen Abrechnungen Organisation…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

18.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(80%)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(80%)

Office Manager/in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personal Assistant (w/m) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(80-100%)

Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…

23.08.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als Assistent*in der Geschäftsleitung Aufgaben • Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen • Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig •…

14.08.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant to Head of the President's Office in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem spannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, welches dank motivierten Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt. Für den Standort Zürich suchen wir im Auftrag…

28.06.2024
Zürich
(Distanz: 6.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Chief People & Culture Officer in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir diese in einem hochspannenden und dynamischen Unternehmen mit bester Reputation zu bieten, dass dank Mitarbeitenden und engagierten Partner*innen eine führende Stellung im Markt einnimmt und global vertreten ist. Im Auftrag unserer Klientin suchen wir…