Jobs für Direktionsassistenten in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 20 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.03.2025
–Kriens
–(80%)
Assistentin der Direktion - 80% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Assistentin der Direktion - 80% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 100'000 Als öffentlicher Verwalter stehen bei…
04.03.2025
–Kriens
–(80%)
Assistentin der Direktion - 80% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 100'000 Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer…
05.03.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Direktionsassistent/in - 80% (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Direktionsassistent/in - 80% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 100'000 Als öffentlicher Verwalter stehen bei…
21.03.2025
–Sempach
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent im Management 80-100% in Sempach
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 6204 Sempach, LU Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitsmodellen arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Assistent im Management und gestalten Sie die…
19.03.2025
–Sempach
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent im Management 80-100% in Sempach
Careerplus SA
Möchten Sie in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitsmodellen arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Assistent im Management und gestalten Sie die Zukunft gemeinnütziger Organisationen mit! Ein führendes Schweizer Unternehmen spezialisiert auf das Management von verschiedenen Organisationen bietet…
19.03.2025
–Sarnen
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international tätige Handels-Unternehmung in Rotkreuz eine motivierte, proaktive und integre Assistentin auf Geschäftsleitungs-Ebene. Ihre Aufgaben Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen Allgemein…
21.03.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistent im Management 80-100% in Sursee
Careerplus SA
Ein führendes Schweizer Unternehmen spezialisiert auf das Management von verschiedenen Organisationen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Beratung und Kommunikation an. Mit einer offenen Unternehmenskultur und einem Klima des Vertrauens fördert es die kontinuierliche Weiterentwicklung…
11.03.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistent:in NPO-Management 80% - 100% in Sursee
WALKER Management AG
Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine Assistent:in NPO-Management 80% - 100% Dein Aufgabengebiet Mit Freude und Elan erledigst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisations-, Planungs-…
10.03.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistent:in NPO-Management 80% - 100% in Sursee
WALKER Management AG
Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine Assistent:in NPO-Management 80% - 100% Dein Aufgabengebiet Mit Freude und Elan erledigst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisations-, Planungs-…
10.03.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistent:in NPO-Management 80% - 100% in Sursee
WALKER Management AG
Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine Dein Aufgabengebiet Mit Freude und Elan erledigst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisations-, Planungs- sowie Koordinationsaufgaben Du…
15.11.2024
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistent:in NPO-Management 80% - 100% in Sursee
WALKER Management AG
Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen als Verstärkung unseres Management Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, einen / eine Assistent:in NPO-Management 80% - 100% Dein Aufgabengebiet Mit Freude und Elan erledigst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisations-, Planungs-…
22.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
Personal Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung (alle) in Zug
JobTalente GmbH
Für einen europäischen Spezialisten technischer Verpackungslösungen sind wir auf der Suche nach einer persönlichen Assistenz für den CEO und COO. Neben den klassischen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten für die GL bist du für die Steuerung und Koordination zwischen Kunden, Lieferanten und…
22.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung (alle) in Zug
JobTalente GmbH
Für einen europäischen Spezialisten technischer Verpackungslösungensind wir auf der Suche nach einer persönlichen Assistenz für den CEO und COO. Neben den klassischen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten für die GL bist du für die Steuerung und Koordination zwischen Kunden, Lieferanten und…
22.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant / Assistenz der Geschäftsleitung (alle) in Zug
JobTalente GmbH
Für einen europäischen Spezialisten technischer Verpackungslösungen sind wir auf der Suche nach einer persönlichen Assistenz für den CEO und COO. Neben den klassischen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten für die GL bist du für die Steuerung und Koordination zwischen Kunden, Lieferanten und…
15.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihr Profil: KV, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Studium im Wirtschaftsbereich mit Berufspraxis aus einer Assistenz-Tätigkeit Souveräner Umgang mit IT-Tools, insbesondere PowerPoint Stilsicheres Deutsch, versiert in der Protokollierung, Englisch und/oder Französisch v.V. Strukturierte, exakte,…
15.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihr Profil: KV, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Studium im Wirtschaftsbereich mit Berufspraxis aus einer Assistenz-Tätigkeit Souveräner Umgang mit IT-Tools, insbesondere PowerPoint Stilsicheres Deutsch, versiert in der Protokollierung, Englisch und/oder Französisch v.V. Strukturierte, exakte,…
14.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihr Profil: KV, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Studium im Wirtschaftsbereich mit Berufspraxis aus einer Assistenz-Tätigkeit Souveräner Umgang mit IT-Tools, insbesondere PowerPoint Stilsicheres Deutsch, versiert in der Protokollierung, Englisch und/oder Französisch v.V. Strukturierte, exakte,…
14.03.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Spannende Aufgabe für organisationsstarkes Generalisten-Talent! Unsere Mandantin – ein national agierendes Dienstleistungsunternehmen – bietet an ihrem Hauptsitz im Kanton Zug einer innovativen Persönlichkeit mit Drive ein facettenreiches Wirkungsfeld als Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% Ihre…
24.02.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen, international tätigen Kunden in Zug, suchen wir eine*n Executive Assitant. Aufgaben Unterstützung mehrerer Führungsmitglieder Verwaltungsaufgaben, Agendakoordination, Organisation von Meetings Komplexe Reiseorganisationen Unterstützung beim Onboarding Ansprechsperson für Facility…
08.02.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin der Geschäftsleitung in Zug
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Dienstleistungs-Unternehmung in Zug suchen wir am Hauptsitz eine Direktionsassistentin. Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellen von Präsentationen Protokollführung bei VR- und GL Sitzungen Organisation von…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen