Direktionsassistentin 100% (m/w/d) in Baden
Aufgaben
Administrative Unterstützung des Chief Financial Officers
Verantwortlich für das Terminmanagement und der Reiseplanung
Erstellen von Präsentationen und Berichten
Protokollführung
Zuständig für die Kommunikation und die Korrespondenz in Ihrem Bereich
Leitung von Projekten
Vertretung innerhalb des Assistenz-Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
Sie sind belastbar und diskret und verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 3 Minuten
Job ID 13965719
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NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Neu
Direktionsassistentin 100% (m/w/d)
Angestellte/r
Assistenz, Sekretariat
Eintritt: September 2025
Arbeitsort: Baden
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)