Direktionsassistentin (w/m/d) 50-60% in Bern
Für unseren Kunden, ein Verband für Unternehmer mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Assistenzkraft zur Unterstützung.
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
Planung und Koordination von Terminen, Anlässen und Sitzungen
Durchführen und auswerten von Kurzumfragen
Pflege der Website und der Datenbank
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
Ihre Kompetenzen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in vergleichbaren Position (Weiterbildung im Assistenzwesen von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook und PowerPoint
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Kenntnisse im Rechnungswesen von Vorteil
Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung
Das wird Ihnen geboten:
Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
Vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Bern mit guter Verkehrsanbindung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen und bringen Sie die nötige Erfahrung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte per E-Mail an E-Mail schreiben . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)