Direktionsassistentin mit HR-Aufgaben 100% m/w in Zürich
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon SZ, das im Dienstleistungssektor tätig ist und Vertriebsunternehmen sowie Grosshändler von Lebensmitteln im Alltag unterstützt, suchen wir Verstärkung als Direktionsassistentin mit HR-Aufgaben (100%)
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung und Organisation des Sekretariats – von der Verwaltung des Empfangsbereichs bis hin zur Dokumentenverwaltung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Überwachung und Koordination von Terminen, die Vorbereitung von Sitzungen sowie die Protokollführung bei VR-Sitzungen und GVs. Zusätzlich unterstützen Sie die Personalabteilung bei der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und betreuen Auszubildende während ihrer Lehrzeit.
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/-frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ) Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil Mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse Excellente MS-Office-Kenntnisse Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit Organisationstalent Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wie bieten
In diesem Unternehmen bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entfaltung. Sie profitieren von einem hohen Mass an Flexibilität, auch wenn es gelegentlich Arbeitstage bis 18:00 Uhr geben kann. Überstunden werden selbstverständlich ausgeglichen. Im Zuge einer anstehenden Nachfolgeregelung für das Jahr 2025 haben Sie die Chance, aktiv an der Entwicklung der Unternehmensführung teilzuhaben. Dadurch können Sie von Anfang an eine Schlüsselrolle im Aufbau eines harmonischen und effektiven Teams spielen. Eine eingespielte Arbeitsatmosphäre und attraktive Zusatzleistungen wie die Möglichkeit zum Homeoffice und ausgezeichnete Sozialleistungen erwarten Sie. Frau MANUELA JAU freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
82.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
89.000 CHF
94.000 CHF
smartpersonal gmbh Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Pfäffikon SZ, Schweiz
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Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)