Direktionsassistentin mit HR-Aufgaben 100% m/w in Zürich
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon SZ, das im Dienstleistungssektor tätig ist und Vertriebsunternehmen sowie Grosshändler von Lebensmitteln im Alltag unterstützt, suchen wir Verstärkung als Direktionsassistentin mit HR‐Aufgaben ﴾100%﴿
Ihre Aufgaben
SEKRETARIAT: Leitung und Organisation des Sekretariats Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten Organisation und Verwaltung Ablage / Archiv Empfang und Betreuung Besucher ORGANISATION: Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs‐ und Präsentationsunterlagen Terminüberwachung, ‐koordination, ‐verwaltung Protokollführung bei Management‐Team Sitzungen, HR‐Meetings, Workshops PERSONALABTEILUNG Operative Organisation von Personalevents Praxisausbildnerin Lehrlinge/Praktikanten VR & AKTIONÄRE Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den VR und die Aktionäre Vorbereitung der VR‐ Sitzungen und GV Protokollführung bei Sitzungen und GV Ausführung der Beschlüsse des VR und der GV Betreuung und Verwaltung Aktionariat Korrespondenz mit Aktionären & VR Erstellen des Geschäftsberichtes PROJEKTE & EVENTS Projekte: Betreuung/Mitarbeit im Auftrag des Geschäftsführers Organisation / Betreuung von Events
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung ﴾Kaufmann/‐frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/‐frau EFZ﴿ Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil Mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin Sehr gute Deutsch, Französisch‐ und Englischkenntnisse Excellente MS‐Office‐ Kenntnisse Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit Organisationstalent Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wie bieten
In diesem Unternehmen bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entfaltung. Sie profitieren von einem hohen Mass an Flexibilität, auch wenn es gelegentlich Arbeitstage bis 18:00 Uhr geben kann. Überstunden werden selbstverständlich ausgeglichen. Im Zuge einer anstehenden Nachfolgeregelung für das Jahr 2025 haben Sie die Chance, aktiv an der Entwicklung der Unternehmensführung teilzuhaben. Dadurch können Sie von Anfang an eine Schlüsselrolle im Aufbau eines harmonischen und effektiven Teams spielen. Eine gut funktionierende Arbeitsatmosphäre und attraktive Zusatzleistungen wie die Möglichkeit zum Homeoffice und ausgezeichnete Sozialleistungen erwarten Sie. Frau MANUELA JAU freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
smartpersonal gmbh
Als selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung.
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Direktionsassistentin mit HR‐Aufgaben 100% m/w
Smartpersonal
Zürich
Praktikum
Vollzeit
19 Stunden her
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)