Direktionsassistenz 100% in Chur
Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer Direktionsassisten 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen die Leitung in ihrer täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Sie verantworten insbesondere die Administration der Sitzungen und verfassen die Protokolle
Sie übernehmen die professionelle Termin- und Kalenderverwaltung, bereiten Unterlagen sowie Präsentationen vor und erstellen Berichte
Sie bearbeiten Korrespondenzen, bereiten Daten und Informationen auf und stellen die Kommunikation zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen sicher
Sie bewirtschaften verschiedene Dokumentationssysteme, übernehmen Monitoring-Aufgaben in Prozessen und entwickeln die Abläufe im Rahmen von Projekten weiter
Sie organisieren interne Veranstaltungen und stellen deren professionelle Durchführung sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Weiterbildung Direktionsassistenz
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Führungsebene
Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Hohe Affinität im Umgang mit IT-Applikationen
Selbständige, strukturierte, genaue und vorausschauende Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie hohe Diskretion
Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Chur.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 665238
Arbeitsort
7000 Chur
14.11.2024 100% Festanstellung
Direktionsassistenz 100%
Sie sind eine positive und selbständige Persönlichkeit. Sie haben die Ausbildung zur Direktionsassistenz abgeschlossen und weisen eine hohe Diskretion auf?Dann melden Sie sich bei uns!
Die Institution mit Sitz im schönen Bündnerland bietet rund 200 Beschäftigten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Trotz der mittlerweile 50 jährigen Erfolgsgeschichte gelingt es dem Unternehmen nach wie vor den aktuellen Markt- und Gesellschaftstrends gerecht zur werden, in dem unter anderem das Thema Digitalisierung fortlaufend aufgegriffen wird.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)