Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Arbeitsort:Industriestrasse 1, 5000 Aarau Für unseren Kunden, ein national tätiges Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Raum Aargau, per sofort oder nach Vereinbarung, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen Sitzungen und Konferenzen Erstellung und redaktionelle Unterstützung bei der Überarbeitung von Sitzungsunterlagen, Konferenzdokumentationen, Präsentationen und anspruchsvollen Protokollen. Führung der laufenden Planung von Sitzungen und Konferenzen sowie Koordination der Jahresplanung Führung und Koordination der Terminplanung und Agenda der Geschäftsführung Organisation und Administration von Firmenevents, Jubiläen etc. Pflege von Kontakten zu internen Anspruchsgruppen wie dem Vorstand, regionalen Abteilungen und verschiedenen internen Organisationen Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben eines Direktionssekretariats Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Planung und Organisation von Sitzungen sowie im Erstellen von Protokollen, Referaten und Berichten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Stakeholdern Sehr guter schriftlicher Ausdruck und Fähigkeit, prägnante Dokumente zu verfassen Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Italienisch und Englisch von Vorteil Unser Kunde bietet: Grosse Eigenverantwortung mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld Flexibles Arbeiten (Arbeitsplatz und im Homeoffice) Gute ÖV-Anbindungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Kontakt
Alexandra RossiSenior Personalberaterin 062 855 51 26E-Mail schreiben
OK JOB AG Aarau
(0) 9 Jobs
OK JOB AG Aarau
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 August 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Französisch (Fortgeschritten), Deutsch (Muttersprache)

Firma: OK Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2024

powered by: workpool.jobs