Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Für unseren Kunden, ein national tätiges Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Raum Aargau, per sofort oder nach Vereinbarung, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Direktionsassistenz 80 - 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen Sitzungen und Konferenzen
Erstellung und redaktionelle Unterstützung bei der Überarbeitung von Sitzungsunterlagen, Konferenzdokumentationen, Präsentationen und anspruchsvollen Protokollen.
Führung der laufenden Planung von Sitzungen und Konferenzen sowie Koordination der Jahresplanung
Führung und Koordination der Terminplanung und Agenda der Geschäftsführung
Organisation und Administration von Firmenevents, Jubiläen etc.
Pflege von Kontakten zu internen Anspruchsgruppen wie dem Vorstand, regionalen Abteilungen und verschiedenen internen Organisationen
Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben eines Direktionssekretariats
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung in der Planung und Organisation von Sitzungen sowie im Erstellen von Protokollen, Referaten und Berichten
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen
Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Stakeholdern
Sehr guter schriftlicher Ausdruck und Fähigkeit, prägnante Dokumente zu verfassen
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Italienisch und Englisch von Vorteil
Unser Kunde bietet:
Grosse Eigenverantwortung mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
Flexibles Arbeiten (Arbeitsplatz und im Homeoffice)
Gute ÖV-Anbindungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Kontakt
Alexandra RossiSenior Personalberaterin
062 855 51 26 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Französisch (Fortgeschritten), Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Firma: OK Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)