Direktionsassistenz 80-100% % (m/w/d) in Altstätten (SG)
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Unterstützung der Führungskräfte: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten
Termin- und Reiseplanung: Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Dienstreisen
Sicherstellen der Korrespondenz: Erstellung und Prüfung von Schriftverkehr auf Deutsch und Englisch
Informationsmanagement: Zusammenstellen und Aufbereiten relevanter Informationen zur Entscheidungsfindung
Meeting-Vorbereitung und Nachbereitung: Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Stakeholder-Schnittstelle: Ansprechpartner*in für interne und externe Partner
Prozesse koordinieren: Identifikation und Umsetzung von organisatorischen Verbesserungen
Administrative Aufgaben: Verantwortung für verschiedene operative Aufgaben im Tagesgeschäft
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistenz eidg. FA oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder als Schnittstelle auf Führungsebene
Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Priorisierungskompetenz
Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationssystemen
Hohe Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - sicher im Umgang mit beiden Sprachen
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Altstätten SG
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)