Direktionsassistenz in Bern
Unsere Kundin in der öffentlichen Dienstleistung setzt auf innovative und nachhaltige Verwaltungsdienstleistungen, die die Lebensqualität der Einwohner fördern. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf flexible Arbeitsbedingungen, individuelle Weiterbildung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung der Verwaltung wird eine erfahrene Direktionsassistenz gesucht. Mit modernen Arbeitsplätzen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen langfristige Karriereperspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die verantwortungsvolle Koordination und Terminplanung des Vorgesetzten und unterstützen bei der Organisation von Anlässen
Mit grossem Engagement und hoher Serviceorientierung bearbeiten Sie externe Anfragen und sind die erste Ansprechperson im Direktionssekretariat
Sie sind für die allgemeine Korrespondenz zuständig und tragen massgeblich zur Erstellung des Jahresberichts bei
Mit einer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise vertreten Sie die Direktion und unterstützen die stellvertretende Direktion in administrativen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent:in
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Kenntnisse in gängigen IT-Programmen wie MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit spezifischen Verwaltungssystemen runden Ihr Profil ab
Sie sind eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert arbeitet und Freude an vielseitigen Aufgaben hat
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Die Möglichkeit zu Homeoffice gibt Ihnen zusätzliche Freiheiten im Arbeitsalltag
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben , +41 31 310 17 50 ID: 663510
Möchten Sie eigenverantwortlich eine abwechslungsreiche Direktionsassistenz übernehmen und eng mit der Führungsebene zusammenarbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)