Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80% in Bern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein Organisationstalent mit Führungserfahrung und Sprachgewandtheit? Bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Unternehmen im öffentlichen Sektor sucht Verstärkung. Gesucht wird eine engagierte Person mit hoher Einsatzbereitschaft als Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80%. Der Arbeitsplatz ist an zentraler Lage in der Stadt Bern gelegen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Mit einer Kollegin zusammen stellen Sie den reibungslosen Ablauf des Direktionssekretariats sicher
Sie koordinieren Termine, organisieren Sitzungen und Konferenzen und bereiten Unterlagen für Dienstreisen im In- und Ausland vor
Eingehende Aufträge werden von Ihnen priorisiert, an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und in ihrer Erledigung überwacht
Mit Ihrer sprachlichen Gewandtheit verfassen Sie stilsichere Korrespondenz in Deutsch, einfache Texte in Französisch und empfangen Besucher/-innen professionell
Als Führungskraft leiten Sie ein Sekretariatsteam mit drei Mitarbeitenden, fördern deren Entwicklung und sorgen für eine optimale Zusammenarbeit
Ihr organisatorisches Geschick und Ihre vorausschauende Arbeitsweise tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Geschäftsleitungstätigkeiten bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz ist von Vorteil
Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise im öffentlichen Sektor
Eine rasche Auffassungsgabe, redaktionelles Geschick und ein versierter Umgang mit gängigen IT-Tools wie MS Office machen Sie aus
Ihre hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem Umfeld, das sich für das Wohl der Bevölkerung einsetzt und einen sinnstiftenden Beitrag leistet
Sie profitieren von gelebter Vielfalt und Chancengleichheit, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kompetenzen voll zu entfalten
Sie haben Zugang zu vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Laufbahn voranbringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665417
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)