Direktionsassistenz mit Führungsverantwortung 60-80% in Bern

Sie planen Termine, organisieren Sitzungen und Konferenzen und bereiten Unterlagen für Dienstreisen im In- und Ausland vor
Aufträge priorisieren Sie, leiten diese an die zuständigen Stellen weiter und überwachen deren fristgerechte Bearbeitung
Ihre sprachliche Kompetenz nutzen Sie, um stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Französisch zu verfassen sowie Besucher/-innen professionell zu empfangen
Als Führungskraft leiten Sie ein Team von drei Mitarbeitenden, fördern deren Entwicklung und stellen eine reibungslose Zusammenarbeit sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz ist von Vorteil
Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im öffentlichen Sektor
Ihre schnelle Auffassungsgabe, redaktionelle Stärke und fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) zeichnen Sie aus
Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Vertrauenswürdigkeit machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in einem sinnstiftenden Umfeld, das sich aktiv für das Wohl der Gesellschaft einsetzt
Ein Arbeitsklima geprägt von Vielfalt und Chancengleichheit gibt Ihnen Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Gemeinsam mit einer Kollegin sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des Direktionssekretariats

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.12.2024

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