Direktor Verwaltungsmanagement in Zürich
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.
Als Mitglied der Geschäftsleitung wirken Sie bei der weiteren Entwicklung des Unternehmens im Kanton Zürich mit und übernehmen als
Direktor Verwaltungsmanagement
die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und die operative Führung von Finanzen & Services (Finanzen & Controlling, Facility Management, ICT, Human Resources, Servicemanagement und Stab) mit über 350 Mitarbeitenden. Sie sorgen Sie für die fachlichen und finanziellen Ressourcen und stellen einen dienstleistungs- und hochschulorientierten Service sicher.
Voraussetzungen
- Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und spezifische Weiterbildungen im Bereich Finanzen & Services
- Leistungsausweis im Change-Management
- kommunikative, lösungsorientierte, umsetzungsstarke und integrierende Persönlichkeit mit Leadership- Qualitäten
- langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in einer anspruchsvollen Führungsfunktion auf C-Level
- fundierte Kenntnisse in der strategischen und operativen Steuerung sowie in der personellen und finanziellen Führung einer grossen Organisationseinheit
- inhaltlich kennen Sie sich insbesondere in den Bereichen Finanzen & Controlling sowie Immobilienmanagement aus
- Sie denken innovativ, handeln unternehmerisch und sind mit dem schweizerischen Bildungswesen vertraut
- Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Englisch und können sich auf Französisch verständigen
Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF. Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.
Bitte bewerben Sie sich hier:
rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER
search.find.connect
Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch
Firma: HODEL & PARTNER
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)