Disponent (m/w) 100%. in Biel/Bienne
Sie suchen eine neue Herausforderung im Industriesektor? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine(n):
Disponent (m/w) 100%
Hauptaufgaben:
Disposition der Aufträge für die Aussendienstmitarbeiter
Arbeitsvorbereitung der Arbeiten in der Werkstatt und der Kundenaufträgen
Auftragserfassung, Erstellen von Werkstattpapieren
Controlling und Verrechnung der Aufträge
Arbeiten im Supply Chain Management
Sie suchen eine neue Herausforderung im Industriesektor? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine(n):
Disponent (m/w) 100%
Hauptaufgaben:
Disposition der Aufträge für die Aussendienstmitarbeiter
Arbeitsvorbereitung der Arbeiten in der Werkstatt und der Kundenaufträgen
Auftragserfassung, Erstellen von Werkstattpapieren
Controlling und Verrechnung der Aufträge
Arbeiten im Supply Chain Management
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Technische Grundausbildung mit Kaufmännischer Weiterbildung wie Technischer Kaufmann
Flair für die Technik und deren Zusammenhänge
Führerausweis Kat. B
Deutsche Muttersprache mit Französisch Kenntnissen
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem sicheren Arbeitsumfeld an. Die Kundschaft und der Markt ist rein auf die Schweiz ausgelegt.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Unterlagen.Bitte bewerben Sie
sich online.
Ihr Randstad Team aus Biel, BE
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
MH
Martin Hofmann
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Martin Hofmann
Referenznummer
192017-38
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)