Disponent 100% "try&hire" (a) in Aarau
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes KMU im Bereich Haustechnik in der Region Aarau. In dessen Auftrag suchen wir ein Organisationstalent, welches die Fäden gerne in der Hand hält und den Umgang mit Technikern und Kunden schätzt. Wenn Sie sich in dieser spannenden Aufgabe sehen, dann suchen wir genau Sie als
Erste Ansprechperson für die Kunden
Verantwortung für die Einsatzplanung der Techniker
Auftrags- und Objektverwaltung
Schnittstelle zwischen Lager und Administration
Mithilfe bei Projekten und Evaluation von neuen Serviceprodukten
Kontrolle der Rapporte und Stundenabrechnungen
Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden
Diverse administrative Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Alternativ Ausbildung in der Gebäudetechnik mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Disposition
Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse (fliessend)
Organisationstalent, das jederzeit die Übersicht behält
Stufengerechte Kommunikation
Teamfähigkeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in einem kleinen, qualifizierten Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Wertschätzender Umgang im Team
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
Firma: Personal Sigma AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)