Disponent*in und Backoffice Koordinator*in Gebäudetechnik
Willkommen bei einer der führenden Expertinnen für Gebäudeautomation, für die Zukunft nicht nur ein Wort ist, sondern täglich gelebter Anspruch. Hier entstehen smarte Lösungen, die mehr Komfort, Sicherheit und Effizienz für eine zahlreiche Kundschaft bieten. Das Unternehmen ist international aufgestellt, beschäftigt weit mehr als 1000 Mitarbeitende und ist auch in der Schweiz die Premium-Anbieterin für hochstehende Qualität, innovative Lösungen und anwendungsorientierte Usability. Meine Mandantin setzt aus Überzeugung auf Nachhaltigkeit und vereint wirtschaftliche, soziale und ökologische Interessen gleichermassen zum Vorteil aller.
Um bestmögliche Leistungen zu erbringen, schafft das in Baar domizilierte Unternehmen für Mitarbeitende den entsprechenden Rahmen. Geachtet wird auf ein faires Miteinander, eine Work-Life-Balance, die den Namen auch verdient, und attraktive Anstellungsbedingungen, die ihresgleichen suchen. Sind Sie bereit für eine neue Mission? Dann helfen Sie mit, die Gebäude der Zukunft intelligenter und grüner zu machen!
Ihre Aufgaben. Spannend wie das Leben.
Sie schätzen Abwechslung, die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team, arbeiten aber genauso gerne selbstständig und tragen gerne Verantwortung für die effiziente Disposition. Es macht Ihnen Freude, Projekt-, Wartungs-, und Serviceeinsätze in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Kundschaftsdienst zu planen und zu überwachen. Zudem:
Serviceaufträge und kleinere Kundschaftsanfragen in Zusammenarbeit mit dem Kundschaftsdienst weitgehend eigenständig abwickeln
Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Arbeiten
Ausführung weiterer koordinativer Aufgaben – mit Fokus auf Kundschaftszufriedenheit und Effizienz
Ihr Profil. Perfekt vorbereitet durchstarten.
Ihre Grundausbildung haben Sie in der Gebäudetechnik absolviert (HLKSE), idealerweise gar in der Gebäudeautomation. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass Sie besonnen, dynamisch, organisiert, gewinnend und kontaktfreudig sind. Zudem:
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
Routiniert im Umgang mit IT-Systemen, sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie.
Möchten Sie viel erreichen? Schätzen Sie einen sicheren, zukunftsfähigen und für die Gesellschaft sinnvollen Arbeitsplatz? Herzlich willkommen an Bord einer faszinierenden Firma! Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, bei einem Top-Arbeitgeber Ihre Zukunft mitzugestalten. Ich bin gespannt, Sie kennenzulernen, und erwarte gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung. Falls Sie vorab noch Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese selbstverständlich gerne.
Weitere Vakanzen in diesem Unternehmen:
Für Sie empfohlene Vakanzen
TEAMGOLD | Philippe Morf
Hertistrasse 25 | 8304 Wallisellen
+41 55 412 77 77 | +41 79 416 77 77
p.morf@teamgold.ch |
Firma: Teamgold AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)