Disponent Kundendienst (m/w) 100% in Dällikon

Die Rex-Royal AG , ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Dällikon/Zürich und spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung vollautomatischer Kaffeemaschinen für die Gastronomie. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine engagierte Disponentin (m/w) für die Serviceabteilung.

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Kundendienst, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung voll einbringen können? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv zum Erfolg der Rex-Royal AG beitragen?

Bewerben Sie sich noch heute!

Ihre Aufgaben
• Planung der Einsätze des Technikerteams in der Region CH-Ost mit insgesamt 8 Servicetechnikern • Organisation und Überwachung von Montagen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Produktion und Verkauf • Koordination und Organisation der Wartungs- und Revisionsarbeiten an den Kaffeemaschinen • Verwaltung und Überwachung der Wartungsverträge • Erster Ansprechpartner für den 1st Level Support, inklusive telefonischer Instruktionen und
Beratungen für die Kunden • Überprüfung und Verarbeitung von Spesenabrechnungen der Servicetechniker
Wichtiges
• Ihre ausgeprägte Flexibilität sowie eine starke Dienstleistungsorientierung sind unerlässlich • Sie sind eine vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit • Sie bringen ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit • Vernetztes Denken sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus • In stressigen Situationen bewahren Sie stets einen kühlen Kopf • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten eigenverantwortlich

1 / 2

Ihr Profil
• Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über technisches Verständnis, oder • Sie besitzen eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Erfahrung in der Disposition ist von Vorteil und wird geschätzt • Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher, bevorzugt in Schweizerdeutsch, weitere
Sprachkenntnisse sind von Vorteil • Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Software sind wünschenswert • Sie besitzen einen gültigen Führerausweis der Kategorie B
Das Angebot
• Ein kollegiales Team in einem freundlichen, familiären und angenehmen Arbeitsumfeld • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss GAV Swissmem • Ein wertschätzender Vorgesetzter • Kaffee und weitere Getränke stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung • Kostenlose Parkplätze sind vorhanden
Wie weiter?
• Bewerben Sie sich bitte direkt online mit dem Jetzt-online-bewerben-Button • Bei Fragen steht Richard Zollinger (HR-Partner) zur Verfügung
Diskretion!
• Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu • Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend oder
optional am Samstag möglich
Klingt das gut? Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!

2 / 2
Annonce du: jeudi 12 septembre 2024

Titre du poste :
Disponent Kundendienst (m/w) 100%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Dällikon Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Disponent Kundendienst (m/w) 100%
Zurück
Disponent Kundendienst (m/w) 100%

Dällikon - Vollzeit - per sofort oder nach Vereinbarung

Das Unternehmen

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dällikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs