Disposition Service Medizinaltechnik und Kundendienst / Order Processing (w/m/d)

Unser Kunde ist ein renommierter Hersteller von Laborsystemen. Die anspruchsvollen Firmenkunden sind aus der Industrie, Forschung und Ausbildung. Am Hauptsitz in der Region Zug sind 32 Mitarbeitende tätig. Wir suchen zur Verstärkung des kollegialen Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Mitarbeiter

Disposition Service Medizinaltechnik und Kundendienst / Order Processing (w/m/d)

Ihr Aufgabengebiet

Entgegennehmen von Serviceaufträgen per Mail und Telefon
Dispatching und Einsatzplanung der Medizintechniker (7 AN)
Vorabklären sowie Aufbereiten der Störungsaufträge
Pflegen und Verwalten der Kundenaufträge
Bearbeiten der Servicebestellungen; Verhandeln mit den Kunden die Installationen und Reparaturen
Führen telefonischen Kontakt mit Kunden aus spannenden Branchen und treffen Abklärungen mit Lieferanten, Herstellern und internen Partnern

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
Von Vorteil Berufserfahrung im Dispatching von Servicetechnikern (keine Bedingung; Einstieg für kommunikative Techniker oder aus Backoffice möglich)
Fliessende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Französisch; (Italienisch und Englisch ist von Vorteil)
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Selbstständige, kommunikative, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
Sie können Prioritäten setzen, zeichnen sich durch logisches Denken aus, erkennen Gesamtzusammenhänge schnell und verfügen über Organisationstalent

Wir bieten Ihnen

Ein Kompetenzzentrum für die verschiedenen Bereiche
Moderner Arbeitsplatz, laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre Berufskenntnisse weiterentwickeln können
Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien und viele „Goodies“ (Homeofficeanteil, Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, Gratis Obst, Kaffee und Getränke)
Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1210-0225 / 14.02.2025

Eintauchen in die Welt der Labortechnik für Forschung und Ausbildung!

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.02.2025

powered by: workpool.jobs