DRINGEND: Techniker Anlagebau (a) 80% - 100% in Zürich

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

DRINGEND: Techniker Anlagebau (a) 80% - 100%

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde, ein Weltmarktführer im Bau von Industrieanlagen mit Sitz im Zentrum von Zürich, sucht ab sofort einen Techniker Anlagenbau (a) zur Verstärkung. Möchtest auch du Teil dieses visionären, dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmens sein? Dann bewirb dich jetzt!

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Zentrum Zürich
Eintritt: Per sofort

Deine Perspektiven

Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Mindestens fünf Wochen Ferien

Deine Aufgaben

Hardware Engineering im Anlagebau, d. h. Konzipieren und Erstellen von Installationsplänen sowie Rohr- und Industrie-Fliessschemen und die dazugehörenden Stücklisten
Unterstützung, Beratung bei der Projektumsetzung der Hardware von Kunden und Lieferanten weltweit
Begleiten von Werksabnahmeprüfungen (FAT/FAC)
Dokumentieren der erbrachten Leistungen, Auswertungen und Berichtswesen
Sicherstellen der Qualitätsanforderungen

Dein Talent

Technische Grundausbildung EFZ, Fachrichtung Elektrotechnik, Systemtechnik oder Mechatronik und Automation
Berufs- und Projekterfahrung als Hardwareentwickler, idealerweise im Anlagenbau
Systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Prozess- und kundenorientiertes Denk- und Handlungsvermögen
Versierte AutoCAD, EPLAN und/oder COMOS und MS-Office-Kenntnisse
Gewandter Umgang mit SPS-Steuerungen (Siemens S7/Rockwell ControllLogix)
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Deine Kontaktperson

Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.

Deine Bewerbung

Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchen/brauchst.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs