Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) in Schwyz

Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d).
Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte Gastfreundschaft sowie eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nach einem erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur geniesst man den hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Massage. Ein Frühstück mit regionalen Zutaten und ein italienisches Restaurant im Haus sorgen für einen rundum sorglosen Aufenthalt.
Ihre Aufgaben: – Verwaltung der täglichen Buchungen, Reservierungen, Check-in und Check-out Prozesse – Erstellung von Rechnungen und Abwicklung von Zahlen sowie Führung des Logbuchs und der Hauptkasse – Herzliches Empfangen und Verabschieden von Gästen gemäss Standard des Hotels – Professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen und Beschwerden, Bereitstellung umfassender Informationen über das Hotel und die Umgebung – Vorbereitung und Kontrolle des Frühstückbuffets inkl. Mise-en-Place, sowie das Abtragen und Reinigen des Frühstücksbuffets – Leitung und Koordination des Rezeptions-Teams inkl. Erstellung von Dienstplänen und Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung – Regelmässige Kommunikation mit dem ausserhalb sitzenden Office und der Geschäftsleitung – Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Hotel zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Ihr Profil: – Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie – mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position (mind. Stv. in einem grösseren Team) – Grosse Freude an der Arbeit an der Front und am Gästekontakt – Ausgeprägte Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit – Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität – Eigeninitiative und Kreativität – Flair für Zahlen – Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihr starkes Bewerbungsdossier zu.

1 / 2

Anforderungen: Alter: 30 – 50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben! Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 69394
Kontakt Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73 Telefax: 044 432 73 77
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle: Roland Eng
Datum:Inseratedatum: 22.07.2024 Erneuert: 14.08.2024 Rubrik: Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception Gebiet: Zentralschweiz InserateNr.: sbi203920

2 / 2
Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d)
Entreprise :
Gastro-Express.ch AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Region Schwyz PME 100% Employé

Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d)
Kaderstellen: Administration / RéceptionDuty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) BetriebActive Gastro Eng GmbH, Zürich ArbeitsortRegion Schwyz Pensum100 % AnstellungsartDauerstelleDauerstelle Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs