Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) / Region Schwyz / Nr. 69394

pstrongFür ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach

Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Duty Manager/ Front Office Manager

w/m/d./strong/ppDas Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment

eine herzlich gelebte Gastfreundschaft sowie eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nach einem

erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur geniesst man den hauseigenen Wellnessbereich mit

Sauna Dampfbad und Massage. Ein Frühstück mit regionalen Zutaten und ein italienisches Restaurant im

Haus sorgen für einen rundum sorglosen Aufenthalt./ppstrongIhre Aufgaben/strongbr Verwaltung der

täglichen Buchungen Reservierungen Check-in und Check-out Prozessebr Erstellung von Rechnungen

und Abwicklung von Zahlen sowie Führung des Logbuchs und der Hauptkassebr Herzliches Empfangen

und Verabschieden von Gästen gemäss Standard des Hotelsbr Professionelle Bearbeitung von

Gästeanfragen und Beschwerden Bereitstellung umfassender Informationen über das Hotel und die

Umgebungbr Vorbereitung und Kontrolle des Frühstückbuffets inkl. Mise-en-Place sowie das Abtragen

und Reinigen des Frühstücksbuffetsbr Leitung und Koordination des Rezeptions-Teams inkl. Erstellung

von Dienstplänen und Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanungbr Regelmässige

Kommunikation mit dem ausserhalb sitzenden Office und der Geschäftsleitungbr Enge Zusammenarbeit

mit anderen Abteilungen im Hotel zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs/ppstrongIhr

Profil/strongbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomiebr mehrjährige

Führungserfahrung in vergleichbarer Position mind. Stv. in einem grösseren Teambr Grosse Freude an

der Arbeit an der Front und am Gästekontaktbr Ausgeprägte Kontaktfreude und

Kommunikationsfähigkeitbr Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilitätbr Eigeninitiative und

Kreativitätbr Flair für Zahlenbr Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise/ppFühlen Sie sich

angesprochen

Dann

senden

Sie

uns

Ihr

starkes

Bewerbungsdossier

zu./ph2strongAnforderungen/strong/h2pAlter 30 50 Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene

Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie/ppEDV-Kenntnisse Versiert in MS-Office/ppDeutsch

1 / 3

Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p Bewerben via offene-stellen.ch Bewerben via Hoteljob
Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office
Zum Betrieb
Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie Hotellerie. Active Gastro Eng steht für persönliche kompetente Personalberatung absolute Diskretion ausführliche Mitarbeiterselektion
Stelle von
Hoteljob-Schweiz
Stellenbeschrieb
pFür ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Duty Manager/ Front Office Manager w/m/d./ppDas Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment eine herzlich gelebte Gastfreundschaft sowie eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nach einem erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur geniesst man den hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna Dampfbad und Massage. Ein Frühstück mit regionalen Zutaten und ein italienisches Restaurant im Haus sorgen für einen rundum sorglosen Aufenthalt./ppIhre Aufgabenbr Verwaltung der täglichen Buchungen Reservierungen Check-in und Check-out Prozessebr Erstellung von Rechnungen und Abwicklung von Zahlen sowie Führung des Logbuchs und der Hauptkassebr Herzliches Empfangen und Verabschieden von Gästen gemäss Standard des Hotelsbr Professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen und Beschwerden Bereitstellung umfassender Informationen über das Hotel und die Umgebungbr Vorbereitung und Kontrolle des Frühstückbuffets inkl. Mise-en-Place sowie das Abtragen und Reinigen des Frühstücksbuffetsbr Leitung und Koordination des Rezeptions-Teams inkl. Erstellung von Dienstplänen und Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanungbr Regelmässige Kommunikation mit dem ausserhalb sitzenden Office und der Geschäftsleitungbr Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Hotel zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs/ppIhr Profilbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomiebr mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position mind. Stv. in einem grösseren Teambr Grosse Freude an der Arbeit an der Front und am Gästekontaktbr Ausgeprägte Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeitbr Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilitätbr Eigeninitiative und Kreativitätbr Flair für Zahlenbr Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise/ppFühlen Sie sich angesprochen Dann senden Sie uns Ihr starkes Bewerbungsdossier zu./pAnforderungenpAlter 30 50 Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie/ppEDV-Kenntnisse Versiert in MS-Office/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Unbestimmt

2 / 3

Kontakt / Ansprechpartner
Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich
Ihre Kontaktperson ist Herr Roland Eng +41 (0)44 432 73 73 E-Mail schreiben
Website

3 / 3
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) / Region Schwyz / Nr. 69394
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME 100% Employé

Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) / Region Schwyz / Nr. 69394
Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d) / Region Schwyz / Nr. 69394 Job 589125
Stelleninserat von Active Gastro Eng GmbH
21.08.2024 / Arbeitsort: Schwyz Telefon: +41 (0)44 432 73 73 Jobs in Schwyz

Zur Stelle:

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs