Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in – Homeoffice/Zürich 80%-100% (A)
Unser Auftraggeber aus Zürich (Ost) sucht Unterstützung durch eine:n Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in bzw. Solutions Architect. Das solide Wachstum bringt immer wieder neue und herausfordernde Kundeprojekte. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen ausgezeichneten Service und sucht dafür engagierte und motivierten Mitarbeiter, die gemeinsam den Erfolg ermöglichen
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in – stabiles Unternehmen, solides Wachstum – Zürich (Ost) – bis zu 4 Tage Homeoffice – Umsatzbeteiligung
Deine Aufgaben
Kundenanforderungen aufnehmen, analysieren und umsetzen
Erstellung von Konzepten und Beratung zu Microsoft 365 CE-Lösungen (ein Fokusthema: Customer Service)
Übernahme der Beratungs- und Projektverantwortung bis zum Go Live
Planung und Durchführung von Schulungen für die Power User
Dein Profil
Du habst eine IT-Lehre oder IT-Studium erfolgreich abgeschlossen bringst ein paar Jahre Berufserfahrung mit
Gutes Verständnis für die Beratung von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (Customer Service)
Du hast gefestigte Kenntnisse in Reporting, Datenmodellen, Konfigurationen und Prozessberatung
Dein Deutsch und Dein Englisch sind gut Englisch in Wort und Schrift
Deine Vorteile
Dich erwartet ein modernes, offenes Büro mit neuester technischer Ausstattung oder noch besser: Dein Home Office bis zu 4 Tagen pro Woche
30 Tage Ferien
Umsatzbeteiligung
Gute Sozialleistungen und genügend Zeit für Hobbies, Familie und Weiterbildung
Sprich mit Yves Grosjean / +41 79 305 33 65 / yves.grosjean@hi-there.ch / Ref. 00151
Alle Hi There! Jobs für Dynamics 365 Customer Engagement findest Du
Job-Beschreibung
Firma: Hi There! GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)