Dynamics 365 Finance and Operations Functional Consultant deutschsprachig
Für einen sehr bekannten Enduser Kunde in Luzern suchen wir, Nigel Frank International, einen erfahrenen Dynamics 365 Functional Consultant. Als Teil des globalen IT & Digital-Teams, welches Prozesse von Grund auf umgestaltet und die Modernisierung unserer digitalen Infrastruktur vorantreibt. Du wirst eine entscheidende Rolle bei der Umgestaltung derBusiness-Technologie-Lösungen in Dynamics 365 spielen und wirst ein Teil eines ambitionierten Teams, das ERP- sowie CRM-Initiativen leitet und die Zukunft der digitalisierten Geschäftsprozesse gestaltet.
Deine Rolle
Leitung von End-to-End-Implementierungsprojekten inkl. Design, Konfiguration, Test, Schulung, Umstellung und BerichterstattungSicherstellung der Qualität von Projektergebnissen mittels System- und FunktionstestsEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für die Definition von Anforderungen sowie zur Sicherstellung der Übereinstimmung von Erwartungen mit den zu liefernden ErgebnissenÜbersetzung der Spezifikationen aus den Fachbereichen in daraus resultierende Entwicklungsinitiativen sowie Sicherstellung der Schnittstellen zwischen den involvierten Personen/ExpertenUnterstützung des Entwicklungsteams bei Entwurfssitzungen sowie Implementierung von Lösungen durch plattforminterne KonfigurationenHauptansprechperson sowie D365-Expert/in für Lieferkette und Finanzen inkl. Förderung des Verständnisses für D365-Standardprozesse sowie der Einführung von Best Practices in den Geschäftsprozessen
Dein Profil
Vertiefte Kenntnisse der D365-Funktionsbereiche, einschließlich Finanzen, HR, Beschaffung, Inventar, Fertigung, Vertrieb und Power Platform Apps (D365-Zertifizierungen wünschenswert)Mehrjährige Erfahrung in der Einstellung und Parametrisierung von D365-Modulen mit einem tiefen Verständnis für dessen Abhängigkeiten aus der Perspektive der funktionalen Prozesse und der technischen ImplementierungAusgeprägte methodische und analytische FähigkeitenZielgerichtete, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf hervorragende GeschäftsprozesseBeratungskompetenz sowie Kommunikationsstärke (fließend in Deutsch und Englisch)Leistungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Flexibilität, um auf Veränderungen adäquat reagieren zu könnenBereitschaft, neue Technologien zu bewerten und in Handlungen einzubeziehen
Dein Angebot
Kompetitives Gehalt über den MarktdurchschnittFlexible Arbeitszeiten sowie remote Möglichkeitenflache Hierarchie und ein nettes Team bei der ArbeitFreiheit an neuen Ideen und kreatives ProjektumfeldWeiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeitenweitere Corporate Zusatzleistungen
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt bei mir, Frau Nur Ergiydiren mit vollständigen Bewerbungsunterlagen an: n.ergiydiren@nigelfrank.com Bei Fragen kannst Du mich gerne täglich telefonisch von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, unter +41 44 797 4108 erreichen. Über Deine aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen freue ich mich.
---
Nigel Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, die sich ausschliesslich auf die Personalvermittlung von Microsoft Technologien Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir führen hervorragende Beziehungen mit einem Grossteil der Top Microsoft Partner und Endanwender in ganz Europa. Viele davon arbeiten exklusiv mit Nigel Frank zusammen. Dementsprechend verfügen wir über das grösste Stellenangebot in unserem Spezialgebiet. Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und persönliche Betreuung, Fachwissen, Kundenbeziehungen und Professionalität.
Apply-Url:
JobPosting-Url:
Company Name: Nigel Frank International
Company Url:
Employment Status: Vollzeit
Experience Level: Berufserfahren
Industries: IT-Dienstleistungen und IT-Beratung
Function: IT
Location: Luzern, Schweiz
Firma: Frank Recruitment Group Services Limited
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)