DynamischeR TreuhänderIN mit/in Weiterbildung 50-100% nach Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein kleines, modernes, innovatives Treuhandbüro.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Betreuung von Treuhandmandaten in den Bereichen:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Themen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Mithilfe und Mitgestaltung beim Mitauf- und ausbau des Unternehmens
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder befinden sich in Ausbildung dazu
Denkbar wäre auch ein/e junge/r Treuhandexperte/in, welche/r sich in Richtung Leitung weiterentwickeln möchte
Sie sind eine offene, dynamische, teamorientierte und positive Persönlichkeit und schätzen eine tolle Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, sich in einem Unternehmen einzubringen
Ihr Idealalter: 25-35 Jahre
Stellenprozent
50% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115207-1-2
Schoepfer AG
DynamischeR TreuhänderIN mit/in Weiterbildung 50-100% nach Luzern
Schoepfer AG Vacant since : 18.01.2025
6000 Luzern (LU) 50% - 100% By agreement Permanent
Festanstellung
DynamischeR TreuhänderIN mit/in Weiterbildung 50-100% nach Luzern
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)