ECM Support Engineer (m/w/d) in Wallisellen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

ECM Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Wallisellen

     bewerten

17.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 100'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ECM Support Engineer (m/w/d)
Deine Rolle
Der digitale Wandel prägt sowohl das Geschäftsleben als auch die Gesellschaft. Unser Unternehmen trägt mit seinen innovativen Produkten aktiv zu diesem Wandel bei und gehört zu den führenden Anbietern in der ECM-Branche. Die Vertriebsgesellschaft in der Schweiz betreut den lokalen Markt mit einem Netzwerk von Business Partnern und über 600 Kunden aus unterschiedlichen Branchen und öffentlichen Einrichtungen.Werde Teil unseres Teams und leiste deinen Beitrag zur digitalen Transformation der Arbeitswelt. Du arbeitest an zukunftsorientierten und relevanten Themen in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Unser Erfolg basiert auf einer starken Unternehmenskultur und einem wertschätzenden Miteinander.
Deine Verantwortung
Unterstützung des Business Partner-Teams sowie des internen Consulting-Teams Verantwortlich für den Support der ELO ECM-Produkte sowie für die Qualitätssicherung Bereitstellung technischer Unterstützung bei der Implementierung von Kundenprojekten im Bereich ELO Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und verschiedenen Abteilungen Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Solutions
Deine Skills
Solide Informatik-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und im Helpdesk Tiefgehende Kenntnisse in IP-Netzwerken, Datenbanken, Virtualisierung, Webanwendungen und Webservern Du bist motiviert und hast den Wunsch, Ergebnisse zu erzielen Eine Can-Do-Mentalität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen zeichnen dich aus Du bist ein kunden- und ergebnisorientierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und findest stets Lösungen
Benefits
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Wallisellen
Kontakt

Alessia Rotta, +41 44 385 21 18
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs