Einkäufer 100% in Pfäffikon (SZ)

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmung am linken Zürichseeufer die vorwiegend in der Industriebranche tätig ist.
Zur Verstärkung des Einkaufstems suchen ab sofort oder nach Vereinbarung wir eine vife aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.

Einkäufer 100%

Aufgaben:

* Verantwortung für operativen und strategischen Einkauf von Produktionsmaterialien bis hin zu Dienstleistungen.
* Analyse, Evaluation und Beschaffung von IT-Lösungen, die die Prozesse und Effizienz fördern.
* Aufbau und Umsetzung Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten.
* Optimierung von logistischen Parametern und Prozessen unter Berücksichtigung der Total Cost of Ownership.
* Identifikation und Überwachung von Risiken durch ein aktives Risikomanagement.
* Erstellung und Analyse von KPIs, wie z. B. ABC-Analysen, Lagerbestandswerte und weiteren Kennzahlen.
* Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten.
* Mitarbeit in interdisziplinären Teams und Projekten, um Innovationen und nachhaltige Lösungen voranzutreiben.

Anforderungen:

* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, ähnlicher Fachrichtung oder adäquater Aus- und Weiterbildung im Einkauf (z. B. Einkaufsfachmann/-frau FA).
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise mit strategischem Fokus.
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil.
* Digitale Affinität und fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung.
* Deine kommunikative und unkomplizierte Art macht dich zum erfolgreichen Teamplayer.

Wir bieten:

* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld.
* Eine wertschätzende und offene 'Du-Kultur' mit aktivem Austausch auf Augenhöhe über alle Hierarchiestufen hinweg.
* Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket mit weiteren Benefits.
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen.
Pfäffikon SZ

24.01.2025 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs