Einkäufer (m/w) 100 % in Zürich

Unser Kunde gehört zu einem – Konzern mit weltweit 24.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern auf der Welt vertreten. Der Schweizer Forschungs- und Produktionsstandort mit 380 Mitarbeitenden ist Marktführer in den Bereichen Engineered Materials und opto-elektronische Komponenten. Am Standort Zürich entwickelt, produziert und verkauft unser Kunde ein breites Sortiment von Hochleistungs-Laserdioden für die anspruchsvollen Kunden aus der Industrie, optischer Datenübertragung, Life Science und Endanwender-Märkten. Die Herstellung der hochkomplexen Produkte erfolgt mit modernen Anlagen und Verfahren der Halbleiter-Technologie.

Zur Unterstützung des Purchasing Bereich suchen wir für unseren Kunden einen

Einkäufer (m/w) 100 %

Es handelt sich im ersten Schritt um eine Temporärstelle mit Option auf Festanstellung.

Im Mittelpunkt dieser sehr abwechslungsreichen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld im Zentrum von Zürich steht der strategische und operative Einkauf von Materialien und Dienstleistungen.

Was erwartet dich?

Unterstützung des Materialeinkaufs für die Bereiche Produktion und R&D
Verhandlung von Preisen und Zahlungsbedingungen mit Lieferanten
Überprüfung der Materialdisposition und Ausgabe von Bestellungen
Kontrolle der Lagerbestände in Zusammenarbeit mit den Lieferanten
Überwachung und Koordination von Terminen und Prozessen im Einkaufsprozess
standortübergreifende Zusammenarbeit mit Standorten in Europa, USA und Asien
Datenverwaltung in SAP

Was solltest du mitbringen?

abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf
Erfahrung im technischen Einkauf oder Supply Chain eines Fertigungsunternehmens
gutes Verständnis von Vertragsmechanismen in der Beschaffung von technischen Komponenten und Dienstleistungen
versierte ERP- und MS Office-Kenntnisse
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was bieten wir?

umfangreiche Einarbeitung durch training-on-the-job
ein dynamisches, internationales Umfeld
wertschätzende, kollegiale Firmenkultur
gute, marktgerechte Bezahlung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Du kannst uns einfach per E-Mail oder über den untenstehenden Bewerbungsbutton deine Bewerbungsunterlagen schicken.

Noch nicht das passende gefunden, dann schau auf unserer neXt work Webseite www.nextwork.ch vorbei. Wir haben weitere offenen Vakanzen und beraten dich auch sehr gerne persönlich.

Diese Stelle teilen

neXt work ag

Herr Paulo Da Silva
StV. Geschäftsleitung & Leiter Innendienst Zürich
Schweizergasse 20
8001 Zürich

Telefon: 044 216 99 88 Email: p.dasilva@nextwork.ch
Wir als Firma neXt work ag, ein professioneller Personaldienstleister, im Herzen der Stadt Zürich, haben uns im technischen Bereich seit über 20 Jahren ein breites Netzwerk aufgebaut. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und verbinden Talente mit neuen Herausforderungen.

Firma: nextwork Temporär- und Dauerstellen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs