Einkäufer (m/w) 80-100% in Kriens

Als Einkäufer (m/w) erwartet Sie bei unserem Kunden eine vielseitige Rolle, die sowohl operative als auch strategische Aufgaben umfasst. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und eröffnet Ihnen die Chance, an internationalen Projekten mitzuwirken. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und wertvolle Erfahrungen auf globaler Ebene zu sammeln. Unser Kunde ist ein über 80 Jahre altes Unternehmen, beschäftigt über 2000 Mitarbeitende und verkauft die selbst entwickelten und gebauten Produkte auf allen Kontinenten. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
02
Ihre Aufgabe
Als Verantwortliche Person für das Lieferantenmanagement sind Sie massgeblich für den Erfolg und die positive Entwicklung in einem vielfältigen internationalen Umfeld verantwortlich Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und proaktive Kostenüberwachung aus, um die Effizienz der Prozesse sicherzustellen Ihre Rolle beinhaltet die enge und positive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen, wobei Sie Projekte leiten und wichtige Meetings gestalten Sie übernehmen die internationale Beschaffung von Komponenten und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten durch Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung der Sourcing Strategien
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten Internationales Tätigkeitsfeld Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und haben eine Weiterbildungen im Bereich Einkauf absolviert oder die höhere Fachschule besucht Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Ihre versierten SAP-Kenntnisse im MM-Modul und Ihre Fertigkeiten in den MS OfficeAnwendungen sind von unschätzbarem Wert

Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind Initiativ, flexibel und verfügen eine ausgeprägte lösungsorientierter Denkweise
05
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Internationales Tätigkeitsfeld Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten Moderner Arbeitsplatz
Information about the job
Work location 6010 Kriens (LU)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Yellowshark

Einkäufer (m/w) 80-100%
Yellowshark Vacant since : 31.08.2024
6010 Kriens (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Heute
6010 Kriens (Remote)
Einkauf
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
...
01
Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs