Einkäufer (m/w) 80-100% in Kriens

Als Einkäufer (m/w) erwartet Sie bei unserem Kunden eine vielseitige Rolle, die sowohl operative als auch strategische Aufgaben umfasst. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und eröffnet Ihnen die Chance, an internationalen Projekten mitzuwirken. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und wertvolle Erfahrungen auf globaler Ebene zu sammeln. Unser Kunde ist ein über 80 Jahre altes Unternehmen, beschäftigt über 2000 Mitarbeitende und verkauft die selbst entwickelten und gebauten Produkte auf allen Kontinenten. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.

02

Ihre Aufgabe

Als Verantwortliche Person für das Lieferantenmanagement sind Sie massgeblich für den Erfolg und die positive Entwicklung in einem vielfältigen internationalen Umfeld verantwortlich
Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und proaktive Kostenüberwachung aus, um die Effizienz der Prozesse sicherzustellen
Ihre Rolle beinhaltet die enge und positive Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen, wobei Sie Projekte leiten und wichtige Meetings gestalten
Sie übernehmen die internationale Beschaffung von Komponenten und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen mit internationalen Lieferanten durch
Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung der Sourcing Strategien

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und haben eine Weiterbildungen im Bereich Einkauf absolviert oder die höhere Fachschule besucht
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Ihre versierten SAP-Kenntnisse im MM-Modul und Ihre Fertigkeiten in den MS Office-Anwendungen sind von unschätzbarem Wert
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind Initiativ, flexibel und verfügen eine ausgeprägte lösungsorientierter Denkweise

05

Wissenswertes

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark

Einkäufer (m/w) 80-100%

Yellowshark Vacant since : 02.12.2024

6010 Kriens (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

02.12.2024

6010 Kriens (Remote)

Einkauf

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

95'000 - 105'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs