Einkäufer - 80-100% (m/w/d) in Wohlen (AG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Einkäufer - 80-100% (m/w/d)
Für den dynamischen Fachbereich Gesundheitswesen unterstützt Rocken® Spitäler und Gesundheitszentren, um synergetische Beziehungen zu erschaffen. Das Hauptziel ist die Assoziation vom Gesundheitssektor und hochqualifizierten Arbeitskräften, um eine adäquate Passung zu gewährleisten. Aufgrund unserer spezialisierten Expertise im Gesundheitsbereich sind wir in der Lage, die spezifischen Anforderungen der Branche zu verstehen und darauf zugeschnittene Personalbeschaffungsstrategien zu entwickeln.
Deine Verantwortung
Verantwortlich für die Beschaffung von Materialien, Dienstleistungen und Ausrüstungen für soziale Einrichtungen
Erstellen und Verwalten von Beschaffungsplänen und Budgets unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anforderungen der verschiedenen Abteilungen
Identifizieren von Lieferanten, Verhandeln von Verträgen und Konditionen sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen
Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien im Beschaffungsprozess
Durchführung von Marktanalysen und Beschaffungsmarktforschung, um die bestmöglichen Angebote und Preise zu erhalten
Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, um deren Bedürfnisse zu verstehen und optimale Lösungen zu finden
Überwachung der Lieferkettenaktivitäten und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Beschaffungsprozesse
Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Einkaufsprozesse und -strategien
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Einkauf oder Beschaffung (z. B. eidg. Fachausweis Einkauf/Logistik oder vergleichbare Qualifikation)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Sozialbereich
Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht und im Umgang mit Lieferanten
Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wohlen AG
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
27.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)